MyFTB Grafikdesign-Contest


#1

Liebe Community,

durch den stetigen Wachstum des MyFTB Netzwerkes, möchten wir unser Team weiter ausbauen. Wir suchen daher Verstärkung im Bereich des Grafikdesigns.

Wir veranstalten einen netzwerkweiten Contest um den Rang des MyFTB Grafikdesigners und weitere tolle Preise von MyFTB. Alle weiteren Informationen über die Teilnahme, den Ablauf sowie den Preisen könnt Ihr dem nachfolgenden Beitrag entnehmen.

Teilnahme und Bewertung

Um am Contest teilzunehmen, benötigst du lediglich ein Benutzerkonto in unserem Forum. Sende dein fertiges Projekt einfach per privater Nachricht an @Administratoren. Du erhältst binnen weniger Stunden eine Bestätigung deiner Anmeldung. Die Einreichung von mehreren Projekten ist möglich. Nach Einsendeschluss werden alle Einreichungen durch die Administratoren gesichtet und bewertet.

Voraussetzungen für die Teilnahme

Voraussetzung sind gute Kenntnisse im Bereich des Grafikdesigns und Freundlichkeit.
Generell erwarten wir zusätzlich vom zukünftigen Grafikdesigner, TeamSpeak3 mit einem funktionsfähigen Headset sowie die Fähigkeit sich in einem Team einzufügen. Du solltest kritikfähig sein und Projekte alleine oder im Team zeitnah erledigen können.

Aufgabe

Die Aufgabe besteht darin, ein neues MyFTB GIF zu kreieren. Dabei kannst du Deiner Kreativität und Fantasie freien lauf lassen; es muss jedoch alle unseren aktuellen Modpacks enthalten. Alternativ kannst du ein bereits Bestehendes verändern und deinen Wünschen anpassen. Die Maße des GIF muss 468px x 64px betragen, die maximale Größe beträgt 64kB.

Preise

Unter den besten Teilnehmern verlosen wir tolle Preise; unter anderem VIP Pakete, ExtraKits und exklusive und personalisierte MyFTB Anhänger.
Dem Gewinner mit der innovativsten Idee winkt zusätzlich noch die Aufnahme in unser Team als MyFTB Grafikdesigner.

Einsendeschluss

Einsendeschluss für eure Projekte ist der 16.06.2017.
Wir bitten um Verständnis, dass später eingereichte Projekte nicht berücksichtigt werden können.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und hoffen auf viele Einsendungen.

Euer MyFTB-Team


zum Websitebeitrag



global angeheftet, #2

#3

Ich werde zwar nicht mitmachen wünsche aber allen viel glück die es tuen :myftb:
LG Julien


#4

Ich wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ganz viel Erfolg! :myftb:


#5

Ich hab doch eh keine chance auch wen ich sowas gut könnte da ich mit nem Permban Vorbelastet bin oder …


#6

In diesem Contest zählt die Kreativität, auch “vorbestrafte” Spieler können teilnehmen. :slight_smile:

LG Grantel


#7

Kann man denn die eingereichten Projekte sehen? Also macht ihr eine Seite dafür?


#8

Hey Eisenfaust,

wir haben dazu noch keine Entscheidung getroffen.

LG Grantel


#9

das freut mich dan häng ich mich mal am weekend rein :computer:


#10

So ein dritter Anhänger hätte schon was… :smirk:


#11

Man kann nie genug davon haben :trophy: :smirk:


#13

gibt es ein limit wie lang die .gif sein soll?


#14

:point_up:


#15

ich meinte eig. die Zeit also zb 10 sekunden


#16

Dies ist unsere einzige Vorgabe :relaxed:

LG Grantel


#17

Kann man dann alle eingereichten Projekte mal sehen, wenn es morgen vorbei ist? Ich wäre echt gespannt auf die kleinen Kunstwerke. :eye:


#18

:eye:


#19

Möönsch @Big_Grantelbart das ist doch schon 14 Tage her. :sleeping: Ich bin davon ausgegangen das es längst bekakelt wurde. :yum:


#20

Ich glaube es ist ganz gut, dass da noch keine Entscheidung feststeht, da man nie weis was so eingereicht wird und wenn man sagt man veröffentlicht alle muss man auch zu seinem Wort stehen auch wenn z.B. es Einreichungen gibt, die scherzhaft gemeint sind und eventuell nicht für aller Augen bestimmt (diplomatisch ausgedrückt :wink: ).


#21

Naja, sie es mal so Anni, wenn ich ein Werk für einen Contest einreiche dann muss ich davon ausgehen das es ausgestellt wird. Oder sehe ich das falsch? Aber ich freu mich über jeden Schnipsel den ich zu sehen bekomme. :wink: