Myftb entbannungsantrag

Hallo liebes Myftb-Team.
Ich wollte hier einen Entbannungsantrag stellen, ja ich weiß das ich schonmal einen gestellt habe. Ich habe mir jtz die regeln ruhig und ausfürlich durchgelesen und wollte fragen da morgen Heiligabend das ihr mich entbannen könntet da es eh nicht mehr so lange dauert würde mich sehr freuen, wenn nicht wäre auch nicht so schlimm. Wäre aber ein nettes Geschenk. Über ne antwort würde ich mich sehr freuen .

Liebe Grüße
RealYnK

:christmas_tree::santa:

PS: Wie momentan alle Weihnachten als Ausrede fürs entbannt werden nehmen, tsts :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallo @RealYnK

Ich muss dich an dieser Stelle wohl darüber aufklären, dass das hier die Kategorie für Entbannungsanträge ist und nicht für Entbannungswünsche

Demnach wäre, im Falle eines ernst gemeinten Antrages, ein Antrag in der hier ausführlich beschriebenen Form gerne gesehen!

Doch bevor du jetzt munter einen neuen Antrag tippst, muss ich dir ebenso mitteilen, dass wir temporäre Banns wie deinen nicht besprechen werden, da diese nicht über einen allzu langen Zeitraum ausgesprochen werden und somit auch zeitlich an dein Vergehen (Zur Erinnerung: Massiver Spam trotz mehrfachem Hinweis von Teammitgliedern und Griefing der Endfarm auf Vanilla) angepasst sind.

Dein Bann läuft am Freitag, den 28.12.2018 aus; mit diesem Datum kannst du dann wieder bei uns spielen :innocent:

Mit freundlichem Gruß,
LittleZocki98, i.A. des @Vanilla -Teams :myftb:

2 „Gefällt mir“