MyFTB: Die Datingplattform!

Hallo liebe MyFTB-Community!

Ich wollte mal nachfragen seit wann MyFTB eine Dating-Site ist…? (siehe unten)

3 „Gefällt mir“

Das würde ich auch gerne mal wissen xD

1 „Gefällt mir“

Lel

zumal ja 90% der spieler hier noch zu jung für dates sind ggggg:joy:

1 „Gefällt mir“

Date jetzt dein Modpack und erhalte deine eigene Welt!

7 „Gefällt mir“

In was für nem Firmennetz hängst du denn? :laughing: Ist ja nicht mal bei uns in der Schule gesperrt. ^^

Dieser Beitrag wurde aus Pakto´s Schule gesendet

2 „Gefällt mir“

Kein ahnung aber an unserer Schule ist das auch nicht gesperrt :smiley:

Die Richtlinien / Firewall / Proxy sind bei uns ziemlich “penetrant” eingestellt (Aufgrund von hochsensiblen Daten).

Desweiteren glaube ich nicht, dass eure Schule sowas wie WebCat einsetzt :wink:

Also meine Schule hat IServ und das ist mies. Aber MyFTB ne Datingplatform? Hast du denn noch nie mit nem Diablock geflirtet?

2 „Gefällt mir“

ne ich bevorzuge die Goldenen die sind schöner. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Stimmt. Ist nur ein Squid.

es geht um die inneren werte… bin ich der einzige junge der sich auch dafür interessiert? :frowning:

2 „Gefällt mir“

Dann würde ich den Emerald block immer nich dem Dia block vorzeiehn da emerald seltener ist als Dia und dia nur von ausen schön ist emerald auch von innen :smiley:
"Unterhalten wir uns hier ernst haft über dei Wertung verscheidener Blöcke in Minecraft oh man sind wir schon Tief gesunken :smiley:

Na klar ist es das.
Ich spiele doch auch mit bulkov zusammen und wir Genießen die Zeit zusammen, auf einer einsamen Insel, mit gemütlichen Picknick.

LG Anny42

7 „Gefällt mir“

Innere Werte? Was ist das ^^ Kann man das essen?

1 „Gefällt mir“

Mh essen? Ja aber wenn mans falsch macht sind se giftig dann kannst du sterben :smiley:

Ne, das ist der nicht direkt ersichtliche Wert in Euronen von einem Gegenstand oder einer Person.

Achja und wiedereinmal ist man vom Internetblocker zum essen gekommen ich denke das Thema kann gechlossen werden ich brauchs jedenfalls nicht mehr :smiley: es sei denn jmd. schreibt noch was schönes hier rein

Sehe ich keinen Grund zu. Benimmt sich ja niemand daneben.

1 „Gefällt mir“

Nein War doch nur meine Meinung ob das Thema geschlossen wird oder nicht ist doch nicht mei Problem.