:myftb: Aufruf an die Community

Hey liebe Vanillacommunity :hatching_chick:,

einige wissen es bereits, alle anderen erfahren es nun: Vanilla wird in kommender Zeit einen neuen Spawn bekommen. :tada:

Ich werde direkt zum Punkt kommen (weil ich weiß, dass nicht viele so viel lesen wollen). Dieser wäre, dass wir euch als Community gerne mit in den Bauprozess einbauen wollen, damit der Spawn noch mehr Persönlichkeit bekommt. :couple::two_men_holding_hands::two_women_holding_hands:

Sei es ein hübsch gestalteter Baum, eine kleine Skulptur, eine kleine Hütte oder sonst irgendwas nicht allzu großes. :hammer::straight_ruler::wrench:

Wenn ihr wollt, dass eure Bauten mit in den Spawn integriert werden, dann kommentiert diesen Beitrag folgendermaßen:

Ingamename
Server 1 oder 2
Weltennummer
Ungefähre Koordinaten
Bild

Der Stil des neuen Spawns entspricht ungefähr dem des jetzigen Spawns.

:bangbang: Es ist möglich, mehrere Bauten anzufertigen. Jede Einreichung braucht einen eigenen Kommentar. :bangbang:

Bei Fragen bitte an mich wenden (Privatnachricht im Forum, Ingame oder im Teamspeak)!

Mal schauen, was am Ende bei rauskommt.

paulisview i.A. des Vanillateams :myftb:

15 „Gefällt mir“

Spiele zwar kein Vanilla, finde die Aktion aber super :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin dabei, ich lass mir was einfallen :slight_smile: Können die Konstruktionen irgendwelche nützlichen Funktionen haben? (Außer Schilder zum lesen) :smiley:

Die Konstruktionen mit einem Nutzen werden von uns und den Architekten gebaut. Die Community soll lediglich einige Dekokonstruktionen miteinbringen, damit es gemütlicher aussieht und jeder etwas dazu beitragen kann :grin::innocent:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ich muss mich mal bewerben xD

@MaddogMurdogg wir würden uns immer auf neu Bewerber freuen. :slight_smile:

Falls du doch Interesse hast bewirb dich doch einfach bei uns:
https://myftb.de/bewerben

Ingamename: Parakoopa00
Server: V-1
Weltennummer: 6403 (Inhaber RevengerLP)
Koordinaten: 45 71 35

Das Haus hat nicht wirklich einen Zweck, aber hat ein recht aufwendiges Design (welches ich, sofern es nicht dem Stils des neuen Spawns entsprechen sollte, gerne anpassen kann)!

-Tobi ^^

3 „Gefällt mir“

Ingamename: agent_fail
server 2
welt 581
x=120 y=60 z=-25
(kleinere arbeiten sind noch zu machen ^^)

Bilder


2 „Gefällt mir“

Ingamename: agent_fail
server 1
welt 6031
x=44 y=78 z=61

Bild

2 „Gefällt mir“

Ingamename: agent_fail
server 1
welt 6031
nicht zu übersehen aber trozdem: x=0 z=0
muss nicht so übernommen werden die idee einer Luftkampfarena fände ich aber trozdem lustig für /warp pvp zum Beispiel ^^

Bild

PS ich hab keinen Plan warum die Pfeile nicht funktionieren :innocent:

Ingamename: agent_fail
server 1
welt 6031
x=44 y=78 z=61

ich spamme so langsam alles zu glaube ich :blush:

digitale, pixelgetreue Nachahmung

Ingamename: Katzemon

Finde die Aktion sehr cool
auf Vanilla 2 in der Welt 781
haben kleinbuchstabe und ich (Katzemon)
eine Insel mit einem tollen Haus mit einrichtung gebaut und viele Dekoelemente außenrum
vieleit können teile verwendet werden.
Koordienaten ca.XYZ 145/65/605

Leider kann ich nur die besten 5 Bilder zeigen schaut es euch an gibtz viel mehr
PS: wenn ihr die ganze Insel verwndet haben wir auch kein Problem

Ein paar weitere tolle Einblicke

1 „Gefällt mir“

Server Vanilla 1
Welt Myftb40

Koordinaten 256 / 79 / 801

der rundgang meiner bibliothek. zumindest ist der gang hier fertig abgeschlossen. man muss es sich selber anschauen da ich finde dass es durch die screenshots nicht so gut rüber kommt.

wen es interessiert, habe versucht die illusion zu schaffen, als ob der boden das innere des gebäudes spiegelt.

Koordinaten 152 / 87 / 721

kleine Felsenburg

dadurch dass alles recht verwinkelt ist, ist es hier auch nicht so vorteilhaft screenshots zu machen. einfach mal selber durchschauen und sich nicht verlaufen.

das letzte bild ist noch der kleine hafen mit einem schiff direkt hinter der burg.

Edit: Vanilla TP

1 „Gefällt mir“

@Kanjiman es sieht aufjedenfall sehr viel versprechend aus, aber könntest du bitte die Screenshouts in Default Texturenpack machen?
Texturenpacks sind ja was feines, aber wir würden uns freuen wenn ihr dies mit Default Texturenpack screenen könnt, so fällt es uns viel leichter eure Bauten einschätzen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Euer Architekt NatsuDoraguniru :innocent:

ich dachte ihr seht euch die bauwerke sowieso selbst nochmals an, aber ja kann ich machen.

Wie gross können die Gebäude eigentlich sein ?
Habe letzes mal Paulisview eines gezeigt und das war viel zu gross. Nicht das ich schon wieder was baue, was zu gross ist.

Gruss Burgidestroyer

name: RichiRich1964
server: v2
welt: #964
koordinate: 154 66 44

normale häuser wie dieses baue ich meistens nur zu dekozwecken. also mehr ist dieses eben auch nicht^^ es stehn nur ein paar betten, leere kisten und pflanzen drin.

1 „Gefällt mir“

Ballons auf Vanilla 1 Welt von Yeliney

1 „Gefällt mir“

Schöne Hütte auf Vanilla 1 Welt Yeliney