Multiblock Madness

hallo, kann man noch nicht das modpack multiblock madness runterladen? meistens kann man ja schon vor eröffnung eines modpack, dieses herunterladen.

mfg rollo1505

1 „Gefällt mir“

Hey,

das wird vermutlich noch ein paar Tage dauern.
Wir sind aktuell dabei unsere gesamte Infrastruktur umzuziehen, und zu überarbeiten.

Die Launcher-Packs werden aktuell noch von unserer alten Infrastruktur bedient. Multiblock Madness liegt allerdings bereits schon auf der neuen Infrastruktur. Da wir auch die Struktur unserer gesamten Modpacks überarbeiten, prüfen wir aktuell, ob alles soweit korrekt ist wie bisher auch, bevor wir die Launcher-Packs aus der neuen Infrastruktur bedienen können.
Bis dahin wird Multiblock Madness noch nicht in unserem Launcher erhältlich sein.

EDIT: Wer die Skripte für z.B. veränderte Rezepte aktuell schon haben will, findet diese auf unserem Discord Server angepinnt im #multiblock-madness Channel

2 „Gefällt mir“

also muss ich das spiel über curseforge starten und dann die adresse „multiblock-1.myftb.de Server 1“ in den multiplayer als server eintragen?

genau z.b. curseforge oder auch jeglicher andere Launcher

thx

Hi!
Muß ich eine besondere Version herunterladen. Habe Probleme beim starten von Curseforge.

Der Server läuft derzeit auf der Version 2.0.3.

Hallo!
Hoffentlich kann mir einer helfen, habe Multiblock bisher nur einmal starten können, danach konnte ich es garnicht mehr starten. Habe 3.0.0 installiert und es geht einfach nicht. Habe nun das Problem das Sachen die ich schon gebaut und in Kisten gelagert habe verschwinden werden(Reset).
Ab wann können wir es über den MyFTB-Launcher starten?
Gruß Plinor

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.