MS3 kann nicht joinen nach Update

Als Fehlermeldung bekomme ich:

Internal Exception: com.google.common.util.concurrent.UncheckedExecutionException:net.minecraftforge.fml.common.LoaderExceptionModCrash: Caught Exception from Minecraft Forge (forge)

hoffe ich habe alles richtig abgetippt.

Hat das noch jemand oder was kann ich tun?

LG Yana7/Snow6

Das können ziemlich viele Sachen sein. Lad doch bitte mal dein Log auf Pastebin hoch, das kann eher helfen(Versuch dich zu verbinden, dann die Datei fml-client-latest.log im Verzeichnis logs deines Spielordners).

Liegt an Forge. Da du eine aktuellere Version und wir eine etwas ältere Version haben. Nutze am besten unseren Launcher. Da sollte alles klappen. Ist leider zurzeit ein Problem. @Dogboy21 versucht bereits das Problem zu lösen.

Welche Forge-Version denn? Ich will euren Launcher nicht verwenden. :wink:

Warum möchtest du unseren Launcher nicht nutzen? oO

Aktuell die Forge-Version: 2690

Ach, ich bin ein Gewohnheitstier.
Danke! :slight_smile:

Ich wechsel auch nicht gern den Launcher :-/

Hm, ist die 2690 immer noch aktuell? Hab die installiert (und sie wird auch verwendet, wie man schön links unten im Startbildschirm von MC sehen kann), bekomme aber immer noch o.g. Meldung (forge).

Grad mit der Standardversion (2702) probiert, selber Fehler. Welche Forge-Version is es denn jetzt? :-}

Ich lade gerade mit dem MyFtb-Launcher - bin gespannt

seit 35 min macht er irgendein “item-aspect-checking” und ist damit gerade mal auf 6% gekommen :-/

nach 2 Stunden dann geschafft obwohl gerade noch auf 11%

Einloggen nach 20 min Versuch:

“Internal Exception: com.google.common.util.concurrent.ExecutionError: Java.Lang.OutOfMemoryError: GC Overload limit exceeded”

“Internal Exception: com.google.common.util.concurrent.ExecutionError: Java.Lang.OutOfMemoryError: java heap space”

Zu wenig RAM zugewiesen

in der tat xD

aber mit 10 hats auch über ne Stunde gedauert. Aber geklappt!

Diese thaumicjei Stack-Aspects dauern ewig

Mit dem Update auf 3.4.1.2 kann ich jetzt wieder problemlos joinen

Dann wünschen wir dir viel Spaß beim spielen :slight_smile: