MS3 - Infos zu den Lagspikes und (neuen) Bugs

#1

Hallo zusammen,

da das Thema Lagspikes wohl wieder aktueller wird und durch das letzte Update neue Bugs entstanden sind, möchte ich an dieser Stelle kurz nochmal darüber Informieren wie der aktuelle Status der Dinge ist.

Die Lagspikes sind schon lange eine Plage auf MS3 welche leider nicht zu beheben ist. Die einzige “Lösung” welche ich diesbezüglich anbieten kann, ist diese einfach zu akzeptieren. Mit der Zeit, gewöhnt man sich auch langsam daran.

Für den neuen Bug welcher Spieler ab und zu in die Lobby teleportiert wurde bereits eine potentielle Lösung gefunden und angewendet, diesbezüglich bitte ich euch um weiteres Feedback, ob dieser nun tatsächlich behoben wurde.

Zudem meldeten einige Spieler, dass bereits freigeschaltete Quests/Stages/Mods resettet wurden, falls dies bei euch der Fall sein sollte, meldet euch einfach bei einem Skyblock Moderator hier im Forum, Ingame oder auf dem TS/Discord Server.

Sollten noch weitere Probleme auftauchen, könnt ihr euch jederzeit bei mir oder einem anderen Skyblock Moderator melden, wir helfen euch gerne :smile:

~ Einhornyordle

geschlossen, #4

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.