MS3 - Baublesverlust trotz "Last standability" der drakonischen Rüstung

Vorwort: Auch wenn es eig. ein Bugreport ist, erstelle ich den Beitrag hier, um darauf aufmerksam zu machen.

TL;DR: Wenn man mit “Last standability” überlebt, werden die Baubles die man dabei hatte in dem Grab, welches trotzdem erstellt wird, platziert, wärend man alle anderen Items behält. Also passt auf dass ihr nicht ausversehen eure Baubles verliert!

Nun zum ausführlichen Teil:

Was ist “Last standability”?
Für diejenigen die es nicht wissen: Wenn der Schild der drakonischen Rüstung aufgebraucht ist, bekommt der Spieler den durch die Rüstungspunkte reduzierten Schaden wie bei einer gewöhnlichen Rüstung. Wenn man jedoch durch den Schaden sterben würde und die Rüstung noch min. 10 Millionen RF übrig hat, werden 10 Millionen verbraucht und dadurch das Leben des Spielers gerettet. Diese “Fähigkeit” heißt “Last standability”.

Als ich gegen den Chaosdrachen gekämpft habe, hat mich “Last standability” des öfteren schon vor dem Tod bewahrt, jedoch wurde dennoch ein Grab pro Einsatz der Fähigkeit erstellt und ein Schlüssel pro Grab in meinem Inventar platziert. Das einzige was jedoch in den Gräbern enthalten war, war mein Kopf (den man ja beim Tod verliert). Zumindest dachte ich das…

Nun wurde die Fähigkeit bei meinem letzten Kampf gegen einen Chaos Guardian wieder aktiviert, diesmal wurde aber nur die Nachricht im Chat angezeigt, dass ein Grab an den Koordinaten erstellt wurde, ich habe keinen Schlüssel erhalten. Als ich den Drachen besiegt und den Chaos Kristall abgebaut habe, versuchte ich das Grab an den Koordinaten im Chat zu finden, jedoch ist die Insel explodiert bevor ich das Grab gefunden habe. Ich dachte mir nichts dabei, ist doch nur ein Kopf…

Als ich wieder auf meiner Insel war, fiel mir beim Bauen auf, dass mein Awakened Item Dislocator nicht funktionierte. Als ich daraufhin in meinem Baubles Inventar nachsehen wollte, wieso, musste ich mit entsetzten feststellen dass alle meine Baubles verschwunden sind!

Das einzige was mir einfiel, wo sie sein könnten, war das Grab, doch ich hatte keinen Schlüssel und es war auch nicht an den Koordinaten. Ich kann nicht sagen ob keines erstellt wurde, oder ob es mir der Insel weggesprengt wurde, Fakt ist jedoch dass meine Baubles weg sind.

Nun könnt ihr euch sicher schon denken was jetzt kommt @Skyblock und ja, ich weiß dass als nicht-VIP “Items in der Regel nicht erstattet werden”. Und auch wenn die Items wertvoll waren, habe ich kein Problem damit, alle erneut zu farmen, doch da gibt es ein Problem: Der “Ring of Odin” von Botania. Als eines der 6 Relikte ist es spielergebunden (aka ich kann niemand anderen Fragen ob ich seinen haben kann) und kann nur ein einziges mal pro Welt/Server/etc. erhalten werden. Er ist daher ziemlich wertvoll und ich habe keine Möglichkeit den Ring erneut zu erfarmen. Daher bitte ich euch darum, mir diesen zu erstatten oder mir zumindest die Möglickeit zu geben, ihn erneut zu erhalten (z.B. gegen ein anderes Relict/Dice of Fate/Voteeggs eintauschen).