Mr crayfish vehicle mod

#1

Hi

ich hab mir endlich mal ein auto in time II gebaut. aber als ich die crate mit der wrench der mod öffnen wollte um mein auto zu bekommen musste ich leider feststellen das es nicht geht. normal sollte man mit der wrench nen rechtsklick auf die kiste machen und dann soll sich die kiste öffnen und das auto steht da. leider passiert genau das nicht.
Könnt ihr euch das mal anschauen und mir sagen ob es ein bug is oder ob ich mich zu doof anstelle?
danke im voraus

LG Dontknow

@Litw-Time

#2

Ingame geklärt

#3

stimmt :slight_smile:
würde mich trotzdem freuen wenn mir noch jemand verraten könnte ob man die autos echt nur mit dem kanister betanken kann. dauert ja ewig die kanister zu füllen.

geschlossen, #4

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.