Monster Server mieten

Hallo…

kann man eigentlich einen eigenen Monster Server mieten…
Wenn ja, wieviel kostet das dann im Monat…?

Aus diversen Gründen hab ich keine Lust mehr auf das Serverteam…!
Hab schliesslich eine jahrelange Monster-Geschichte (war praktisch beim ersten Monster server schon dabei) hinter mir…
Und einige Konflikte haben mir den Spielespass auf dem Server vermiest…
Aber das Modpack lässt mich irgendwie nicht los…!

Gruss

Bit

Hallo BitFinder,

Würde mich um ein Gespräch mit dir im Teamspeak Freuen, vllt. können wir ja die Probleme aus der Welt schaffen. :wink:

MfG
Saoven

1 „Gefällt mir“

Schon iwie dreist in nem Forum nach Angeboten der “Konkurrenz” zu fragen…zumal dir Google diese Frage ganz schnell beantworten könnte.

sorry… hab in all den Jahren genug darüber geschrieben und im Teamspeak darüber gesprochen…
wegen nichtigkeiten gebannt zu werden oder nen warn reingedrückt zu bekommen, nur um zu zeigen, wer die Macht hat…
Hab einfach keine Lust mehr auf das Monster Team… die haben mich genug nerven gekostet…

Was meinst du mit Konkurrenz…?
ich will einen Monster server von MyFTB.de mieten können…
also, was soll das…???

Kein Grund sich aufzuregen^^
Da Monster meines Wissens nach nicht MyFTB-exklusive ist und du “keine Lust mehr auf das Serverteam” hast (was nunmal sehr danach klingt, dass du generell an MyFTB kein interesse mehr hast), klang es nun nach allem anderen als danach, dass du bei MyFTB einen solchen mieten wollen würdest :slight_smile:

Ich glaube das einzige in dieser Richtung wären Premium-Server, aber da ist man glaube ich auch “dem Serverteam ausgeliefert” . Könnte mir auch vorstellen, dass MyFTB ihre Serverleistung ganz gut selbst brauchen können, aber kann auch gut sein,dass ich mich da irre.
Aber fragen kann man ja mal ^^

Du kennst mich Null…!
Ich hab ne sehr lange Zeit, einige Jahre, aif dem Server gespielt…
Einige werden sich an mich erinnern…
Ich war Führender der Onlinezeit auf dem Monster server…
Aktuell spiele ich auf Vanilla2…

Ich frage nach dem mieten eines servers… dann geh ich auch davon aus, das ich allein darauf spielen kann, ohne moderatorenteam… Admins hab ich kein problem mit…
Schliesslich zahl ich dann ja auch dafür, um denen nie wieder ausgeliefert zu sein…

Ich habe nirgendwo behauptet dich zu kennen oder irgendetwas dahingehend impliziert^^
Wie ich schon sagte, klang es nicht nach einer Frage an das MyFTB-Team, sondern eher nach einer Frage ala “Hey Leute, wo kann ich billig woanders hin?”. War ja ein Missverständnis, hat sich ja geklärt :slight_smile:

Und die “ich spiele schon so lange”-Trommel zu pauken ist etwas kindisch, da dies nichts mit geltenden Regeln zu tun hat und für das Thema völlig uninteressant ist^^

Thema wurde vorläufig im Teamspeak geklärt.