Monster reset?! --- Die neue Ära beginnt früher als gedacht

Liebe Community

Wir d.h. das das @Monsterr team freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass der neue Monster Server heute Nacht (29.01.2016) um 0 Uhr eröffnet wird. Die Bauarbeiten gehen besser voran als gedacht und wir haben auch fleißig Bauunterstützung von @NightlyCobra bekommen. Wir hoffen der neue Spawn ist besser denn je und wünschen euch viel Spaß. Bedenkt aber dass um die Zeit kein Mod da sein wird oder kaum einer. Daher bitten wir die die ihrer Gesundheit zum Nachteil um diese Uhrzeit spielen keinen Mist zu bauen und bei Problemen ruhig zu warten.

VIEL SPAß wünscht euch das @Monsterteam

3 „Gefällt mir“

Hallo liebe Spieler

Mit unser Neuanfang haben wir das Monster Team beschlossen ein paar gebannte spieler eine 2e chance zu geben!!!
Diese spieler wären:(TEIL 1)
@Nooob0815 @RallyRabbit @Diablo_neminis @Coolibuli @Das_Creizin @Practise_one
@Killersane @iVrx @NoSkinGamer @DERBRO1905

Wir wünschen euch wieder viel spass auf monster und hoffen ihr nützt euer 2e chance!!!

Mit Freundlichen Gruss

Das Monster Team

1 „Gefällt mir“

TEIL 2
@DerKillerHD @xLosthopex @Enjoy_My_PING @ShiGGi_Games @SchimmelD @Sagutor @FireDemte @SchwarzerPanda @1Stonecrusher @bendiktf

1 „Gefällt mir“

TEIL 3
@minecraftor12 @benef64 @Leondusel @xXDr4g0nslayerXx @Mr.Zon @InElevate @xxEx0tixx @xXveroxPVPLPXx @OhneKommentar

1 „Gefällt mir“

stellte sich wohl doch herraus das 2 Server damals die falsche entscheidung warn :confused:

2 „Gefällt mir“

naja es müssen eh alle neu anfangen (auch die von mo1) ^^

2 „Gefällt mir“

Und mit @20bine10 und mir dem Ehepaar :joy:

5 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 2 Tagen automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.