@Monster bann von @WoolySheepi

Ich wurde von @WoolySheepi weil ich das passwort geschrieben habe und dazu gesagt habe ich kann damit nicht /accept machen! jetzt frage ich mich warum das als passwort vorsagen gielt wenn ich ein Neuling bin?!
Bitte entbannen LG Nooob0815

Hallo @Nooob

Dein Antrag wurde zu Kenntnis genommen und wird am Sonntag den 03.01.2016 um 20 Uhr in der Teamsitzung besprochen. Sei dafür bitte im TS anwesend.

Danke

WoolySheepi

1 „Gefällt mir“

Der Grund ist wie dort steht, die Weitergabe des Passworts. Es ist egal ob sonst keine Neulinge dort waren oder nicht. Es ist verboten. Und ob du Entbannt wirst oder nicht wird sich morgen entscheiden. Ich möchte dich darum bitten, die Veröffentlichung des Passwortes zu Unterlassen. Egal ob hier im Forum, oder auf dem Server.

Dann muss in den Regeln stehen das man alls neuling das passwort auch nicht weiter geben darf!

Die Regeln gelten für ALLE Spieler, d.h. auch für Neulinge! Du hast nicht umsonst die Regeln gelesen.

2 „Gefällt mir“

Im folgenden Text ist ein Wort enthalten, das nicht in den Kontext passt. Wenn du es gefunden hast, gib ‘/accept ’ in den Chat ein und du wirst freigeschaltet. Damit bestätigst du die Regeln gelesen,verstanden und akzeptiert zu haben.
Es ist untersagt das Passwort weiterzugeben.

Das sind die ersten 3 Zeilen in den Regeln

MfG Crank015

@Crank015 Die ersten 4 Zeilen der Regeln :smiley:

Dein Entbannungsantrag wurde :