Möglicher Quarry Unfall in der Farmwelt

Hallo @ Revelation 2 Spieler,
ich habe heute meinen Quarry an der Position 1000340, 3728, 63 mit dem Höhenoffset -50 ein bischen arbeiten lassen. Ich habe den Verdacht, dass ich irgendwo in der Tiefe ein Spielerbauwerk erwischt habe, denn ich hatte plötzlich eine Kiste, eine Eisentür, ein Bett und ein paar Bretter im Inventory.
Sollte da unten jemand was gebaut haben, bitte bei mir melden wegen eventueller Entschädigung.
Ein Bergwerk kann es wegen dem Bett glaube ich nicht gewesen sein.
Ich betone hier noch mal ausdrücklich, dass ich hier nicht absichtlich was kaputt gemacht habe. Der Quarry hat leider keine X-Ray Option, um sowas vorher zu checken :slightly_smiling_face:

1 Like

Kein Spielerbau vorhanden war eine Struktur
ingame geklärt

Hey!

Möchte nur mal los werden, dass dies ein optimales Vorgehn ist, wenn sowas mal passiert. Ist InGame keiner zu erreichen oder der Besitzer nicht ausfindig zu machen und grade kein Mod anwesend direkt im Forum posten. So weiß man wenigstens, dass es wirklich keine Absicht war. :slight_smile:

1 Like

So war das erstmal gemeint.

auf revelation bin ich 24/7 erreichbar solange ich empfang habe oder nicht schlafe per discord oder einfach /Mail oder Teamspeak nach der Arbeit:)

1 Like