Modpackvorschlag Unstable 1.14

Name des Modpacks: FTB Unstable 1.14
Link zum Modpack:
https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/ftb-unstable-1-14
Kurzbeschreibung: Modpack in der 1.14 mit einigen Mods

Würde das Pack gerne auf MyFTB spielen um die vll. ganzen neuen Sachen in den mods zu entdecken

Eventuell solltest du die beschreibung der Modpacks mal lesen da es eine testing platform ist. Dazu kommt das die Version 1.14 einfach noch zu instabil ist Meiner meinung nach.

(The official bleeding-edge testing platform used by Feed The Beast for their more modern 1.14.X packs. Highly experimental and volatile. Just a reminder: no tech support will be offered for this pack!)

Lg Griffelo991

Eine andere Version von Unstable gab es bereits mal auf MyFTB also würde ja nichts dagegen sprechen das es auch diese geben könnte :slight_smile:

Wie @Griffelo991 bereits sagte bin ich der Meinung das selbst „Versuchen“ nichts bringen würde wenne s irgendwann mal stabil sein sollte auf der Version ok aber in der Test phase hab ich persöhnlich bisschen magenschmerzen ^^

Grüße
Terra90

Ich bin dafür, dass erstmal die neuen Updates abgewartet werden, denn dann wird sich auch dabei noch etwas tun und wenn dier Performence wieder besser wird, kann man bestimmt darüber nochmal nachdenken ob das mit eingebunden werden kann.

An sich ist das Modpack garnicht sdo schlecht.

Vielen Dank für deinen Modpackvorschlag.
Wir werden diesen in der nächsten Admin-Sitzung besprechen.

LG Grantel

Wir haben den Vorschlag besprochen und werden das Modpack in unsere Erinnerungsliste aufnehmen.

Derzeit können wir da noch keinen Server für anbieten, weil die benötigte Software noch in Entwicklung und die Performance nicht absehbar ist.

Die Minecraft-Version 1.14 sorgt allein auf Vanilla schon für eine mehr als unteriridische Performance.

LG Grantel

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.