Modpackvorschlag Stoneblock

und mich erfreut es auch ^^

2 „Gefällt mir“

Sehr gut. Mal wieder frischer Wind :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Fällt dieser Server unter die Servergruppe Skyblock oder wird dort ein neues Team aufgestellt?
Würde gerne in diesem Serverteam “dienen”. :smiley:

Das Pack gehört zum Skyblock-Team

werdet ihr einen vip server für das modpack stellen?

Das wird wohl so laufen.

Wir werden davon abweichen.

Zeitgleich werden sowohl ein normaler, als auch ein VIP Server eröffnet.

1 „Gefällt mir“

wann geht der spass los?

1 „Gefällt mir“

Habs für dich mal dick markiert.

:joy:
Ich denke das hatte er gesehen.

Schien mir nicht so, warum fragt er dann :face_with_raised_eyebrow::grin:

Weil er vieleicht genauso ungeduldig ist wie ich, und es genauer wissen wollte.
Ich habe nicht gefragt weil ich nicht drängeln oder nerven will.
Ich bin schon glücklich das es überhaupt angenommen wurde.

1 „Gefällt mir“

Gebt doch den Leuten Zeit, gestern wurde beschlossen, dass Stoneblock kommen wird. Nun muss einiges Vorbereitet werden wie unter anderem einen schöner Spawn, der sich nicht von alleine baut. Auch unser super Architektenteam benötigt ein wenig Zeit, um solch schöne Spawns wie bei den letzten Neuzugängen zu zaubern. :smiley:

Die genaue Zeit ist ungefähr dann, wenn es soweit ist :wink:
Wir können bei sowas keine genaue Zeitangabe liefern, da immer wieder unvorhersehbares passieren kann.

2 „Gefällt mir“

einige tagen is so ungenau …
einfach gefragt diese Woche oda nexte Woche oda nexte Woche oda nexte Woche? :stuck_out_tongue:
davon abgesehen freu i mich ja das es denoch angenommen wurde obwohl mans ja damals gar ned wollte XD
und davon abgesehen bin ich wieda daaahaa XD irgendwie ^^

1 „Gefällt mir“

Es geht ja schon voran. Im MyFTB Launcher wird das Pack ja schon angezeigt. Nur das es noch fehlerhaft ist. (Solo) :wink:

Wieso fehlerhaft?
Ich habe es installiert, aber natürlich gibt es erstmal nur die Lobby.
Den Spawn könnte man vieleicht auch in Ruhe bauen wenn die Server schon online sind.:wink:

Oder man hört auf hier zu diskutieren und wartet einfach mal ab, ein Jahr wird es ja schlussendlich nicht dauern… man kann sich echt manchmal etwas anstellen. :face_with_raised_eyebrow:

3 „Gefällt mir“

Schrieb ja im Klammern Solo. Man startet in einer normalen Welt statt in einer Höhle. Aber stimmt schon. gehörte nicht wirklich zum Thema.^^

Wollte damit nur sagen, das es aussieht als würde man schon dran arbeiten. Kam nur ungewollt rüber.

Glaube man muss bei den Welteinstellungen noch die entsprechende Welt auswählen (Skyblock = Void) beispielsweise. (Glaub ich)