Modpackvorschlag Stoneblock


#1

Ich möchte nochmal die Fahne für Stoneblock hochhalten.
Gestern habe ich die 2 ersten Folgen von Blizzors Letsplay angesehen,
und heute spiele ich es.
Es ist ein sehr großes Modpack.
Sehr viele beliebte Mods sind enthalten.
(z.B. Mekanism, Environmental Tech, Thermal…, Ender IO, Woot, Chisels & Bits,
XTones, Flux Network, RF Tools, Tinkers Tool Leveling, Chickens, Roost,
Mystical Agriculture, Project E, wirklich seeehr viele)

Leider kann ich MS3 nicht mehr spielen, da etwas mit meiner Welt nicht stimmt.
Backup von Welt und Spielerdatei hat nicht geholfen.
Es soll an Agricraft liegen. Aber die Übeltäter (Wasserbehälter der Sprinkleranlage)
stehen schon von Anfang an. Es wäre schön wenn noch Jemand eine Idee hätte.

Stoneblock wurde wohl abgelehnt weil es schon so ähnliche Modpacks gibt.
Aber Infinity, Time, Continuum, Revelation oder Direwolf und andere sind auch
alle ähnlich, mit dem Unterschied ob Magiemods drin sind oder nicht.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr die Entscheidung nochmal überdenkt.


#2

Hallo Anski,

wir werden es nochmals besprechen.

LG Grantel


#3

Danke Big_Grantelbart.
Übrigens ist Botania als Magievertreter drin und noch zu erwähnen wären:
Draconic Evolution und Bonsai Trees.
Und Forestry aber kein Gendustry.


#4

Bin dafür :3


#5

Auch wenn schon mehrere SkyBlock modpack Online sind, hebt sich dieses Modpack von den anderen ab.

Wie man auch sieht ist dieses Modpack sehr erwünscht von den Spielern, sooft wie dieses vorgeschlagen wird.

Ich und auch andere Spieler,würden uns sehr freuen dieses Pack auf diesem Modpack-Netzwerk sehen bzw spielen zu können.

Euch noch einen schönen Sonntag. :slight_smile:


#6

Ach, und Avaritia ist auch drauf.


#7

also ich habe es auch angefangen und es ist sehr interessant das modpack. es ist auch mit questen

es ist sehr interessant und würden uns freuen wenn es bei uns mit auftaucht

Liebe grüsse

Sunnymausi


#8

Ich habs auch gespielt, war recht weit sogar; einen großen gravierenden Unterschied zu Skyfactory 3 konnte ich jetzt aber nicht feststellen, außer das halt die Rezepte etwas verändert sind und ProjectE mir ins Auge gefallen ist. Erzgewinnung und weitere Vorrangehensweisen sind an sich ziemlich identisch, außer das man halt statt im Void zu bauen, erstmal Stone abbauen muss um Platz zu schaffen.

Man muss dennoch zugeben, das Pack hat seinen Reiz und wäre nicht fehl am Platz bei MyFTB, wenn sich gut um das Pack gekümmert wird und sich ein anständiges Team dafür finden lässt.


#9

Wir werden Stoneblock in einigen Tagen anbieten :+1:

LG Grantel


#10

Vielen Dank
Das erfreut mich sehr.
:heart::heart::heart::heart::heart:


#11

und mich erfreut es auch ^^


#12

Sehr gut. Mal wieder frischer Wind :slight_smile:


#13

Fällt dieser Server unter die Servergruppe Skyblock oder wird dort ein neues Team aufgestellt?
Würde gerne in diesem Serverteam “dienen”. :smiley:


#15

Das Pack gehört zum Skyblock-Team


#16

werdet ihr einen vip server für das modpack stellen?


#17

Das wird wohl so laufen.


#19

Wir werden davon abweichen.

Zeitgleich werden sowohl ein normaler, als auch ein VIP Server eröffnet.


#20

wann geht der spass los?


#21

Habs für dich mal dick markiert.


#22

:joy:
Ich denke das hatte er gesehen.