Modpackvorschlag: Multiblock Madness

Name des Modpacks: Multiblock Madness
Link zum Modpack: https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/multiblock-madness
Beschreibung:
Multiblock-Wahnsinn

Gelangweilt von den normalen Expertenpaketen da draußen? Probieren Sie Multiblock-Wahnsinn aus! Wir haben Exploration, Dimensionen, 3D-Herstellung und eine Reihe von Multiblock-Maschinen, die alles tun, vom Sammeln von Mondenergie über das Töten virtueller Mobs bis hin zur Verarbeitung verschiedener Arten von Metallen. Das Paket beginnt ungefähr auf Vanille-Minecraft-Niveau mit sehr wenigen geänderten Vanillerezepten und wird von dort schnell hochgefahren. Dies ermöglicht ein fantastisches Gameplay sowohl für Neulinge in der Modded-Szene als auch für erfahrene Experten.

Eine völlig neue Erzgeneration, die in großen Adern verschiedener verwandter Erztypen laicht!

Benutzerdefinierte 8-fache Erzverarbeitung durch Rockhounding!

Über 400 Quests!

Jei wurde aufgeräumt, man sieht nicht mehr, dass jeder Block mit Vanishing bemalt und verzaubert werden kann!

Nimm es mit vielen herausfordernden Mobs mit Mowzies Mobs und Ice and Fire auf.

Wagen Sie sich in den Zwielichtwald, erkunden Sie die Zwischenlande und trotzen Sie dem feindlichen, aber lohnenden Unteren.

Mit der 3D-Miniaturisierungsfunktion von Compact Machines können Sie eine Vielzahl von Maschinenrahmen und magischen Gegenständen herstellen

Ember-Maschinenkern

Altar der Blutmagie

Bauen Sie die ultimative Materialverarbeitungsfabrik und bauen Sie die fortschrittlichsten Maschinen.

 Nutzen Sie ein benutzerdefiniertes 8x-Erzverarbeitungssystem durch Rockhounding.

Verwenden Sie die Bagger von Immersive Engineering mit benutzerdefinierten Mineraladern, um große Mengen an Erz mitten im Spiel zu erzeugen, und tauchen Sie dann mit Rockhounding in die Chemie ein (komplett mit einer Questseite, die Sie durch den Mod führt), um überraschend große Mengen an Ressourcen aus ungeprüften Mineralien zu gewinnen und die Effizienz zu schmelzen Verstärkungslegierungen.

Überarbeitetes Erzgen; das meiste Erz laicht jetzt in ziemlich großen Clustern mit anderen verwandten Erzen.

Stärke dich mit Astral Sorcery, finde mächtige Zaubersprüche und Schmuckstücke mit Electroblobs Wizardry, werde zum ultimativen Ritualisten durch Blood Magic und zähme die Leere mit Thaumcraft.

Kapitel 1: Erste Werkzeuge

Kapitel 2: Grundlegende Legierungen

Kapitel 3: Stahl

Kapitel 4: Raffiniertes Eisen

Kapitel 5: Osmium

Kapitel 6: Iridium

Kapitel 7: Ultimativer Barren

Kapitel 8: Kreative Elemente

Rockhounding-Seite

Spezifische Erzadern

Das Entwicklungsziel dieses Pakets wird ein komplettes Paket im Expertenstil sein, das sich auf Metal Tiers, Multiblocks und ungewöhnliche Herstellungsmethoden konzentriert. Es sollte eine gute Mischung aus Magie und Technologie, Kampf und Erkundung sein. Bauen soll Spaß machen und keine lästige Pflicht sein.

(Übersetzt mit google Transylator)

Würde mich freuen wenn dieses modpack auf MYFTB Angeboten würde ist mal ein etwas anderes modpack mit einige mods die ich so nicht kenne. Wo man auch längere zeit mit bescgäftigt ist ohne das es Langweilig wird oder die „luft raus ist“.

Mit freundlichen Grüße

Terck

2 „Gefällt mir“

Hey Terck!

Danke für deinen Vorschlag.
Wir schauen uns das Modpack am nächsten Sonntag in unserer Sitzung an und melden uns.

LG Grantel

dann hoffe ich mal das es angenommen wird spiele es zur zeit im SP.

Wollte mal, Anfragen wie man sich in der Sitzung Entschieden hat?

Hey, entschuldige die verspätete Antwort :slight_smile:

Wir haben das Modpack auf unsere Erinnerungsliste aufgenommen und werden es bei der Auswahl der nächsten Modpacks ggf. berücksichtigen.

LG Grantelbart

1 „Gefällt mir“

Wir haben das Modpack aus der Erinnerungsliste aufgegriffen und werden dies in Zukunft anbieten.
Ein genauer Termin kann allerdings noch nicht genannt werden.

LG Grantelbart

3 „Gefällt mir“

So vieles neues :heart:

Freue mich schon darauf.

@Big_Grantelbart Schon neues? :heart:

Die Veröffentlichung der neuen Packs ist eine Stufe in der Erneuerung der Infrastruktur.
Aktuell läuft die Phase der Abschaltungen (Abschaltungen im Zuge der Erneuerung unserer gesamten Infrastruktur | MyFTB.de - dein deutschsprachiger Modded Minecraft Server)

Die nächste Phase ist eine Umstrukturierung der Teams :shushing_face:
Wann wir in die Phase der neuen Packs starten, ist noch nicht absehbar.

1 „Gefällt mir“

https://myftb.de/post/eroeffnung--multiblock-madness

2 „Gefällt mir“