Modpackvorschlag DivineJourney 2

Name des Modpacks: Divine Journey 2 (Hard Mode/normal)

Link zum Modpack: https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/divine-journey-2

Kurzbeschreibung:
Umfangreiches Modpack mit PVE, Dungeons, Bosse (Divine RPG aus alten Minecraft Versionen bekannt) Technik, Zauberei und ein rießen Questbook mit einigen Custom Rezepten. Bereits angespielt lässt sich sagen, dass das Pack durch seine Modvariationen viel Spielspaß mit sich bringt und trotz den anstrengenden Rezepten auch Packgrinder wie mich überzeugt, da außer Enigmatica II sich sonst keine Ebenbürtigen Expert Modpack Gegner auf MYFTB gegenstellen (auf 1.12<) bin ich überzeugt davon, dass einige Spieler dort ihre neue Heimat finden werden. Schaut euch bitte DivineJourney 2 an und überzeugt euch selbst davon. Bild zum Pack siehe unten

„Ein Absolutes Traumpack für Baulustige, Technikfreaks, PVE’ler, Zauberkünstler und Wanderer.“

Mit besten Grüßen

LordXame

3 „Gefällt mir“

Intressantes Modpack, malsehen obs angenommen wird.

1 „Gefällt mir“

Hey Xame,

danke für deinen Modpackvorschlag. Wir werden diesen in der nächsten Admin-Sitzung besprechen und geben hier anschließend eine Rückmeldung.

LG Grantel

2 „Gefällt mir“

Wir werden das Modpack intern testen und anbieten, sofern unsere Tests erfolgreich verlaufen.

LG Grantel

5 „Gefällt mir“

Die heilige saftige Gurke findet dieses Modpack gut.
Vielen Dank Herr Grantelbart.

:cucumber:

2 „Gefällt mir“

Und wie sind eure Tests verlaufen?
:smiley:

Würde mich auch intressieren, hoffe gut.

4 „Gefällt mir“

Die heilige saftige Gurke hat diesen Beitrag geliked
:cucumber:

Merci liebes Mod Team, divine journey ist ein Traumhaftes Modpack

4 „Gefällt mir“