Modpackvorschlag: Dimension Zero

Name des Modpacks: Dimension Zero
Link zum Modpack: https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/dimension-zero
Kurzbeschreibung:

Dimension Zero ist ein Story/Questing Modpack basierend auf Technik, Magie und RPG.

Es beinhaltet altbekannte Klassiker wie EnderIO, Applied Energistics, Draconic Evolution, Tinkers, Immersive Engineering, Botania, Embers, Thaumcraft, Astral Sorcery
aber auch viele Mods die man auf MyFTB bis jetzt eher selten bis garnicht gesehen hat:
Erebus, Roots, AbyssalCraft, Betweenlands, Rats.

Es bietet eine Vielzahl(!) neuer Mobs in neuen und alten Dimensionen und Höhlensystemen zum Erkunden mit dem Ziel die Story des Questbuches freizuschalten und abzuschliessen.

Screenshots

3 „Gefällt mir“

wurde das nicht schon mal vorgeschlagen?

ich spiele das pack ja auf einem anderen netzwerk
i würde es ja daher empfehlen denoch beinhaltet das modpack einige sachen die bei myftb uu. zu problemen führen könnten zb. das tägliche stärker werdende mob spawn verhalten und die zwangs nacht kämpfe alle 5 tage wo man weder wegporten kann noch alternativ drum rum kommt, zu dem jammern hier ja viele wegen „angst nachts zu spielen“, in dem pack kann man gar nicht schlafen ^^ spawn setzten geht aber pennen nicht^^
davon abgesehen sich verbudeln oder sonst wie basis sichern is ne sache für sich bei den spezial nights können mobs sich auch durch wände buddeln ^^, und je höher der schwierigkeitsgrad auch wird umso grauenhafter der spawn is lustig wenn dann mal 5 drachen in der base spawnen oder ender dragon girls ihr unwesen treiben oder sonstige kleine nervtöter einen nerven die so dermassen mini hitbox haben das man sich irgendwie zu tode frustet ^^

so schaut n angriff in der spezial nacht aus ^^ die roten blöcke markieren den angriffs durchbruch

Aber das ist doch alles eine Frage, wie hoch man die Rüstung schrauben kann. Wenn bis zu Unsterblichkeit, oder beinahe, dann ist doch alles bestens?

Aber sicher ist mein Modpackvorschlag erst einmal gemütlicher. Die Monsters verlassen auf Railroading dream kaum einmal ihre Base.

nun ja ich hatte schon angriffe wo mich mobs fast 1hitted hatten XD
und das obwohl ich eine der stärksten rüssis habe auf dem server

vorm letzten patch war mein difficult meter noch auf maximum jetzt is der nur noch 3/4 voll also hat sich die stärke der gegner wohl noch n zacken gesteigert ^^

Nicht das ich wüsste.

Wir werden das Modpack in der nächsten Admin-Sitzung besprechen.

1 „Gefällt mir“

Wir haben das besprochen und uns allgemein gegen das Pack ausgesprochen.

dacht ichs mir genau deshalb hab ichs ja auf n anderen netzwerk angefangen ^^ damals

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.