Modpackvorschlag - Arsenal

Name des Modpacks: — Arsenal
Link zum Modpack: — Nichtzusammengefasst :frowning: aber ein Wunsch :slight_smile:
Kurzbeschreibung: — BBBBOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMM


ws soll optimiert für scheiße PCs sein https://prnt.sc/tmsbqs

Hallo,

ich hätte da ein Modpack, was alle deinen Wünschen entspricht.

Life in the Woods (nicht das After Humans, das orginale Litw)
kannst du direkt mit dem MyFTB Launcher spielen.

Erfüllt folgende Wünsche:

  • du kannst es mit weniger als 4 GB RAM spielen
  • auf dem MyFTB Server gibt es einen Shop, wo du dir Köpfe kaufen kannst

Jetzt musst du dir am Server nur noch ein Katapult bauen und schon kannst du Köpfe wegballern :slight_smile:

Da du aber in deinem Vorschlag weder ein Modpack benennst (Arsenal gibt es nicht als Pack), du auch keinen Link zu dem Pack hast und in der Beschreibung nur Boom geschrieben hast, lehne ich deinen Vorschlag direkt ab.

P.S: Das pack ist für dich genau das richtige.

5 „Gefällt mir“

Lustig mit dem katapult

aber ich will ein spiel wie z.B. Knockback-FFA Nur mit bistolen

Das ist ist eine Modpack Community, kein Minigames Server :face_with_monocle:

Hi Gustav, wie alt bist Du denn Kleiner?

Das war jetzt fies:)

Man muss ja wissen, wie man mit ihm sprechen kann.

Ich denke nicht, dass die Nachfrage relevant ist oder den Modpackvorschlag weiter bringt.

2 „Gefällt mir“

:point_up:

2 „Gefällt mir“