Modpackvorschlag 1.16 Ragnamod VI

Name des Modpacks: Ragnamod VI <3
Link zum Modpack: https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/ragnamod-vi
Kurzbeschreibung: Für mich das Enigmatica Expert in 1.16 - es hat Drachen (Ice and Fire), Roguelike Dungeons und zahlreiche andere Dungeons, Apotheosis und Eidolon, Mahou Tsukai und Farlander, geänderte Expert Rezepte und eine Progression, die Create und Immersive erfordert um erstmal irgendwie anzufangen mit Tech.

Es ist herausfordernd, nicht leicht und hat standardmäßig keine Commands. An der Stelle müsste allerdings eine Lösung gefunden werden, weil der Spawn dadurch so wichtig wird im Multiplayer, aber da gibts ja viele Möglichkeiten.

Grüße, Yana

Klingt interessant! :smiley: :+1:t2:

Bin es am spielen. Ist ein geiles pack.

Hallo @Yana7,

vielen Dank für deinen Vorschlag! Aktuell bieten wir 1.16 Modpacks noch experimentell an.
Wir werden den Vorschlag im Hinterkopf behalten und uns denn zur gegebener Zeit anschauen. Wir haben aber seit heute einen zweiten Testserver eröffnet welcher mit dem Modpack „All the Mods 6“ läuft.

Mit freundlichen Grüßen,
grepkin. :myftb: