Modpacks werden nicht geöffnet

Hallo,

Ich wollte heute Omnifactory oder Inf. Reloaded spielen. Leider ist mir aufgefallen, dass ich die packs zwar runterladen kann, jedoch werden sie nicht geöffnet. Ich spiele (bzw nicht) auf einem MacBook Pro 13. ich habe bereits versucht launcher neuzuinstallieren, das Macbook neugestartet und auch die Packs neuinstalliert. Klappt leider nicht. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?

Mit freundlichen Grüßen
Merlin.

Zudem würde ich gerne den aktuellen discord Link bekommen, da der genannte abgelaufen ist.

Funktioniert bei mir nicht

Dann bist du wahrscheinlich gebannt (?)

Würde mich wundern warum. War ja noch nichtmal auf dem Discord


Bei mir funktioniert er wunderbar (:
Was wird dir denn angezeigt?

Das wird mir angezeigt. Ist auf PC und Handy das selbe.

Dann sende du uns mal deinen Discord Tag, vlt ist er ja wirklich gebannt.

Uvara | Merlin#7486

Hey,

ja, du bist gebannt. Du wurdest wohl gebannt, weil du zu viele (3) ähnliche oder gleiche Nachrichten versendet hast. Du kannst hier einen Entbannungsantrag stellen.

Danke für die Auskunft. Kann mir trotzdem noch jemand was zu dem eigentlichen Thema sagen?

Typischerweise passiert das, wenn du gehackt wurdest und der Angreifer Spam Links sendet

Hast du eine Logdatei vom Launcher? Die wäre nützlich

Ich habe leider keine Logdatei gefunden. Ein Crashreport gibt es leider auch nicht. Ich habe nur in der Console gesehen, dass ein Prozess mit dem Code 143 beendet wurde.

Habe doch noch eine Logdatei von omnifactory finden können. Vom Launcher selbst leider nicht. Log 2022-04-03-1 - Pastebin.com

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.