Modpack zum Leben erwecken

Hallöchen, lange ist’s her.
Viele kennen meinen Namen (GrilleDibo) aka Grille bestimmt noch und oder sogar das Profilbild.
Was soll ich sagen, ICH BIN WIEDER DAHA. Nein Spaß beiseite, mir ist aufgefallen, dass Litw keine eigene Kategorie hat weshalb ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich suche Leute, die Lust haben mit Mir und inklusive anderen 7 Menschen (Meine Freunde, wer hätts gedacht) auf unserer Welt ein Dörfchen zu bauen. Wir bauen alle recht Mittelalterlich und da ich alt werde und Valorant mich um meinen Verstand bringt, suche ich auf dem Server wo ich meine Kindheit verbracht habe nach nach Ruhe und zusätzlich nach nette, lustige Menschen. Wenn du Lust hast, lass es mich gerne wissen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da LITW vom Devon Team betreut wird, habe ich die Kategorie mal angepasst.
Ansonsten gibt es auch einen Mitspieler gesucht Channel auf unserem Discord Server.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.