lohnen hm naja es wäre das normale infinity evolved was du ja kennst mit der 1.12er mechanic … also im prinzip ned viel neues aber aktueller als die 1.7.10 version
Finde Ich nicht so Gut. Da Infinity immer noch Gut besucht ist und in der 1.12 Gibt es Mods nicht die aber Wie ich Finde ein wichtiger Teil Vom Modpack ist z.b. Witchery.
Daher Würde ich Nein zu so einen Modpack sagen…
Infinity auf 1.12 updaten bringt vieles neues mit. Durch die nicht geupdateten mods wurden ja andere replaced welche schonmal ein kleinen neuen touch bringen, zudem haben einige der mods auf den neueren version große Änderung, Draconic Evo. Tier 8 und das Chaos Armor Addon. Avaritia mit der Infinity Armor und die veränderte vanilla sachen wie zb. das End. Da ein großteil der Infinity Spieler eh nur auf Draconic Armor grinden und Witchery oder Thaumic Tinkerer eher ganz hinten stehen lassen würde ich dieses Update zu Reloaded unterstützen. Ich würde nur den rainbow generator ein bisschen runterpatchen, die Vollautomatisierung dieses Teils ist halt nicht die welt und mit 25mio RF pro tick stellt er alles andere in den Schatten. Wenn Astral Sorcery noch mit drin wäre, wäre es das perfekte modpack
Also bei mir ist da kein großer Zeitunterschied im Vergleich zu anderen größeren 1.12er Modpacks.
Im Vergleich zu 1.7 ist es ja klar, dass das länger dauert
@Saoven Sind die Rezepte soweit unverändert in Expert mode dann ?Oder gibts dann wie in enigmatica expert dieses Etappenweise Rüstungscraften, das wäre echt mega vorallem im Bereich der Draconic Rüstungen, um das Expert Feeling zu verstärken. Weil jeder in Infinity direkt und einfach zur Draconic Rüstung kommen kann. So ein Schritt für Schritt System wäre halt super. Quantum -> Wyvern -> Draconic -> Chaos -> Infinity Rüstung fehlt noch in den Questbook Einträgen. Zudem find ich das Rezept von Neutronium, dem Neutronium Collector und Rainbow Generator zu einfach …
MfG lordXame
ich hab es auch heute vom myftb. launcher direkt runter geladen, aber nach dem hochladen beim multiplayer menue, zeigt es mir nun keinen server an, keinen normalen und auch keinen vip-server sehe nur den Lobby server sonst nichts.
nachtrag;
sehe nach erneutem hochladen den server ( infinityevolvedreloaded.myftb.de ) aber jetzt steht darunter in rot, die server adresse konnte nicht aufgelöst werden?