Modpack-Wunsch Infinity Evolved Reloaded

Name des Modpacks: — Infinity Evolved Reloaded hat die Versiion die Gefordert wird 1.12.2
Link zum Modpack: —https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/infinityevolved-reloaded
Kurzbeschreibung: — ist das updaten von Infinity Evolved


Da ích das Andere Infinity Evolved schon mehrfach ausgeschöpft habe würde ich mich freuen dieses Modpack bei euch zu sehen.

2 Like

Lohnt sich das? Es gibt so viele packs die halt alles gleich haben oder was ist da so besonders dran?

Hallo @MrSisco,

Wir werden dein Modpackvorschlag in der nächsten Admin-Sitzung besprechen.

MfG
Saoven

lohnen hm naja es wäre das normale infinity evolved was du ja kennst mit der 1.12er mechanic … also im prinzip ned viel neues aber aktueller als die 1.7.10 version

Finde Ich nicht so Gut. Da Infinity immer noch Gut besucht ist und in der 1.12 Gibt es Mods nicht die aber Wie ich Finde ein wichtiger Teil Vom Modpack ist z.b. Witchery.
Daher Würde ich Nein zu so einen Modpack sagen…

Dann hast du dir das Modpack noch nicht einmal angeschaut.
Im Modpack ist die Mod Bewitchment drauf (https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/bewitchment)

This mod aims to be a spiritual successor to Witchery. Like Witchery, we will have pacts with demons, vampires, werewolves, ghosts, and so much more.

des Weiteren bekommst du im Discord noch mehr Informationen

Some notable missing mods in Infinity Evolved Reloaded

  • Forbidden Magic
  • Runic Dungeons
  • Extra Utilities 1
  • Thaumic Exploration

These mods were sadly not included due to them not being updated and ported to newer versions of Minecraft.

Wir haben das Modpack in der Sitzung besprochen und werden es auf unsere Beobachtungsliste setzen.

1 Like

Wir arbeiten ab sofort an der Veröffentlichung des Modpacks und werden es dementsprechend zeitnah anbieten.

LG Grantel

3 Like

Das Modpack hat anscheinend auch einen expert mode, wird es diesen auch geben?

Das Modpack wird im Expert Mode sein.

Das klingt vielversprechend

Infinity auf 1.12 updaten bringt vieles neues mit. Durch die nicht geupdateten mods wurden ja andere replaced welche schonmal ein kleinen neuen touch bringen, zudem haben einige der mods auf den neueren version große Änderung, Draconic Evo. Tier 8 und das Chaos Armor Addon. Avaritia mit der Infinity Armor und die veränderte vanilla sachen wie zb. das End. Da ein großteil der Infinity Spieler eh nur auf Draconic Armor grinden und Witchery oder Thaumic Tinkerer eher ganz hinten stehen lassen würde ich dieses Update zu Reloaded unterstützen. Ich würde nur den rainbow generator ein bisschen runterpatchen, die Vollautomatisierung dieses Teils ist halt nicht die welt und mit 25mio RF pro tick stellt er alles andere in den Schatten. Wenn Astral Sorcery noch mit drin wäre, wäre es das perfekte modpack :slight_smile:

Mit infinity evolved bin ich eingestiegen. Nach einem Update würde ich es gerne wieder spielen. Evt. auch zu zweit mit einem anderen Spieler.

Wird es die alte Version und neue Version angeboten? Oder steigen wir komplett um?

Das originale 1.7.10 Infinity bleibt. Wir bieten dazu auch die 1.12 Expert Version an. Vergleichbar wie bei Ultimate und Ultimate Reloaded.

sind bei euch die Ladezeiten zum Starten auch so lange?

Habe es via euren Launcher runtergeladen… hänge aber fast 5 minuten drin… :frowning:

Also bei mir ist da kein großer Zeitunterschied im Vergleich zu anderen größeren 1.12er Modpacks.
Im Vergleich zu 1.7 ist es ja klar, dass das länger dauert

Also das starten bis zu Menü hat bei mir jetzt ca 5 min gedauert ^^

@Saoven Sind die Rezepte soweit unverändert in Expert mode dann ?Oder gibts dann wie in enigmatica expert dieses Etappenweise Rüstungscraften, das wäre echt mega vorallem im Bereich der Draconic Rüstungen, um das Expert Feeling zu verstärken. Weil jeder in Infinity direkt und einfach zur Draconic Rüstung kommen kann. So ein Schritt für Schritt System wäre halt super. Quantum -> Wyvern -> Draconic -> Chaos -> Infinity Rüstung fehlt noch in den Questbook Einträgen. Zudem find ich das Rezept von Neutronium, dem Neutronium Collector und Rainbow Generator zu einfach …
MfG lordXame

Nun es ist der Expert mode. Da werden keine einfachen Rezepte sein. ^^

ich hab es auch heute vom myftb. launcher direkt runter geladen, aber nach dem hochladen beim multiplayer menue, zeigt es mir nun keinen server an, keinen normalen und auch keinen vip-server sehe nur den Lobby server sonst nichts.
nachtrag;
sehe nach erneutem hochladen den server ( infinityevolvedreloaded.myftb.de ) aber jetzt steht darunter in rot, die server adresse konnte nicht aufgelöst werden?