Da ich hin und wieder mal davon gehört habe das überlegt wird welche Mod-Packs man so auf dem Server anbieten kam und ich soeben eine Entdeckung machte wollte ich diese mit euch teilen.
Da ich gern einigen Youtubern bei ihren Letsplays zusehe bin ich auf ein Interessantes Mod-Pack gestoßen. Das Modpack Resonant Rise.
Auf dieses bin ich durch den Youtuber Debitor gestoßen. Was denke ich auch ein Plus für den Server wäre da es sicher einige Spieler bringen würde.
Nun zu dem Mod-Pack an sich.Meiner Meinung ist es eine Abwandelung des Koretex Mod-Pack , also ein eher leichteres. Draconic Evolution , Gendustry , Mekanism , IC2 , AE2 sowie AE Stuff sind einige die ich hierbei hervorheben möchte.
Hier erst einmal die Mod-Liste: https://www.modpackindex.com/modpack/1-7-10/resonant-rise
Das ganze befindet sich in dem ATLauncher. Wo ihr diesen bekommt muss ich euch wohl kaum erklären. In der Installation kann man nun auswählen ob man die lite Version für Anfänger möchte oder die mainline Version. Auch gibt es noch einige Specials.
Meiner Meinung ist das mainline Paket für den Server geeignet da dort wirklich sogut wie alles dabei ist.
Einige Mods die meiner Meinung nach noch extra dazu geschalten werden sollten in der auswahl sind folgende:
Biomes O Plenty (Jeder mag tolle Bäume , oder nicht =D?)
ChocoCraft (Wollte nicht jeder von euch schonmal sein eigenes Chocobo züchten -?)
Decocraft (Für die Präzisions liebhaber beim bauen)
Enchanting Plus (Wenn alles leicht ist warum nicht auch das verzaubern ?)
Ex Nihilo und Astris (falls man sogar Skyblock daraus machen will oder einfach um rumfliegen und dadurch erzeugtes chunk loaden zu vermeiden)
IndustrialCraft2 komplett (bedarf sicherlich keinerlei erklärungen)
Reliquary (wers mag)
Magical Crops (sofern Server kompatibel)
Falls man das ganze etwas “härter” brauch:
Hardcore Ender Expansion (damit der Ender Drache seine Zähne zurück bekommt)
Infernal Mobs (damit auch Zombies eine Gefahr sind)
So dies ist das Mod-Pack wie ich es mir angesehen und angespielt habe.
Wenn es euch zusagt würde ich mich freuen wenn ihr euch das ganze einmal durch den Kopf gehen lasst.
Mein Share Code: ypLQTc1k (dieser ist dafür das man ohne Einstellungen die gleichen mods installiert keine schleichwerbung oder sonstiges)
An die anderen User hier im Forum: Ihr dürft gerne eure Meinung dazu schreiben , aber bitte macht dies in Form von einer Erklärung warum ja/nein und nicht einfach nur ja/nein das hilft leider nicht viel.
Danke das ihr euch die Zeit genommen habt euch meinen Beitrag durchzulesen.
Bis bald euer ShindoX
PS: Ich verlinke mal unsere Server Chefchens damit diese sich ein Bild machen können.
@Calenria @rediomand @Dogboy21 @violentcola @Noki77