Modpack-Vorschlag

Hallo Myftb wie ihr schon im Titel lesen könnt handelt es sich bei diesem Beitrag um ein Modpack-Vorschlag worum es sich im das Modpack Divine Jurney handelt. Ich habe das modpack jetzt schon ein paar tage im singelplayer gespielt, und finde es eigentlich genial geignet für denn MyFTB-Server. In diesem modpack sind die mods so genial mit einander verbunden das dur nicht gleich durch ruchen kannst sondern du musst dich wirklich ganze genau an das Quest Buch entlang hangeln. Es ist zwar in der Minecraft Version 1.7 aber ich dachte mir warum nicht einfach mal anfragen ich würde mich sehr frauen wenn ihr es wenigsten in der nexten Admin-Sitzung besprechen könntet.

MFG

Tyron

Hallo DerGoblinator,

Da wir nur noch 1.12 Modpack besprechen werden Modpacks die auf 1.7.10 oder 1.10 laufen Automatisch abgelehnt.

–> Abgelehnt.

MfG
Saoven