Modpack Vorschlag: Sevtech: Ages

Ich dachte mir ich schlage dieses Modpack einfach mal vor da es für die 1.12.2 ist und ich es gerne auf MyFTB haben würde.

https://minecraft.curseforge.com/projects/sevtech-ages

MFG Julien :myftb:

1 „Gefällt mir“

Hallo Julien,

Dein Modpack Vorschlag wird in unsere Admin-Sitzung besprochen und dann hier Verkündet.

MfG
Saoven

1 „Gefällt mir“

Seconded.

Hallo @Julien010702c,

Wir haben gerade dein Modpack Vorschlag über SevTech: Ages Besprochen und werden in 1-2 Wochen ein Server anbieten.

MfG
Saoven :myftb:

Das freut mich sehr zu hören ^^

Mich auch, mich auch … freu mich schon auf die gemeinschaftliche Steinzeit und schlafen auf Strohmatten :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich will das heute mal im singleplayer spielen :grinning:
Hab mir das gestern runter geladen und durfte erstmal die richtige Java version beim curse launcher reinfummeln…
Nachdem das erledigt war hab ich nur kurz reingeschaut, aber es hat mir auf anhieb gefallen :grinning:
Und ein kleiner Tipp: Für den Start sucht euch am Besten ein Village xD

habe es mir auch gestern mal angeguckt da ich noch nie ganz so viel vom pack wuste und freue mich schon sehr drauf

Wenn wir glück haben kommt es schon dieses wochende auf server xD Weil Saoven meinte ja vor 5 tagen “in 1-2 Wochen”.

1 „Gefällt mir“

Im myftb Launcher ist es schonmal vorhanden :wink:

1 „Gefällt mir“

hey kuhli :smiley:
na interessierst du dich auch für das pack ?
bestimmt wird die Serverip sowas wie: “sevtech.myftb.” oder so…

Interesse schon…ist nur leider kein Skyblock Modpack :slightly_smiling_face:

Mal schauen, wie lange das anhält.

Ich mag Skyblock Packs auch am liebsten xD
Naja muss ja erstmal der server da sein xD

Schaun wir mal wie es wird. :smiley:

Oh wow, steht sogar schon in der Serverliste drinne, kann also nimmer so lang dauern … froi :smiley:

Sevtech

:no_mouth:

Der Beweis, dass am Sevtech Server gearbeitet wird :slight_smile:

(Screenshot erstellt am 13.4.18 um 20:05 Uhr)

1 „Gefällt mir“

ja sehe ich oft weil ich gefühlt aller 30 min online list + forum neulade :smiley:

habe mich dabei auch oft gefragt warum Marinesoladt nen schwarzen name hat

Schwarz sind alle normalen Spieler.

Marine sollte als Teammitglied eigentlich grün sein :slight_smile: