Modpack Vorschlag GregBlock

Name des Modpacks: GregBlock
Link zum Modpack: https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/gregblock
Kurzbeschreibung: Sieben mit Gregtech :deciduous_tree:


In diesem Pack startet man wie bei vielen Skyblock Packs auf einem Baum im sonst leeren Himmel. Durch Sieben erhält man nach und nach bessere Resourcen und kann sich damit seine Gregtech Industrie aufbauen.
Es gibt ein gut gefülltes Questbuch anhand dessen man durch das Pack gelotst wird.
Nebst GT gibt es an grösseren Technikmods noch Applied Energistics, Logistic Pipes, PneumaticCraft und Forestry.
Botania, Thaumcraft oder andere Magiemods sucht man hier vergeblich.


Das Modpack wurde vor gut 2 Jahren hier schonmal vorgeschlagen und abgelehnt.
Aber ich bin zuversichtlich, dass in diesen 2 Jahren viele der Bugs behoben wurden, ausserdem läuft es jetzt auf 1.12. :grimacing: :+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Wir werden den Vorschlag in der nächsten Adminsitzung besprechen.

LG Grantel

1 „Gefällt mir“

Wir haben den Vorschlag aus diversen Gründen abgelehnt.