Modpack Vorschlag für MyFTB

Hallo liebes MyFTB Team
Ich wollte für MyFTB ein Modpack vorschlagen was für die Skyblock experten sehr toll wäre. Das Modpack heißt Skyexchange und es basiert auf EMC also auf dem Mod “ProjektE”. Ein Mangel ist in Modpack und der wäre das da kein Ordentliches System drauf ist also kein “Applied Energistics 2”. Ich würde mich sehr freuen, wenn das Modpack angenommen wird und wir es spielen dürfen.

MFG. RealMiko / mikomaster
Skyexchange:
Version 1.10.2

Hallo mikomaster,

MyFTB nimmt keine 1.10.2 Modpack mehr an, solltest du aber ein 1.12er Modpack finden kannst du es gerne Vorschlagen.

MfG
Saoven

Dein Modpack Vorschlag entsprichtt dass von Modern Skyblock 3. Zusätzllich gibt es da auch das ME System.

Dieses Thema wurde nach 25 Stunden automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.