Modpack Vorschlag : Forever Stranded

Liebe Adminis , Liebe Spieler , Liebe Moderatoren
Ich möchte einmal auf das Modpack “Forever Stranded” aufmerksam machen, welches sicher bestimmt gut auf unserem Netzwerk machen würde. In diesem geht es darum , dass man mit seinem Raumschiff in einer Wüste notgelandet ist, wobei das Raumschiff Schäden erlitt. Das jetzige Ziel ist es diesen Planeten zu besiedeln. Das Modpack an sich ist in der Minecraft Version 1.10.2. Das modpack an sich ist sehr bekannt, durch die vielen Youtuber, welche das Modpack gespielt haben. Das Modpack hat ca. 500,000 Downloads insgesamt und monatlich ca . 36,000 Downloads.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Mujaca | Jean-Michel

das kannste knicken , diese wurde hier schon öfters angebracht und quasi auch abgelehnd, wobei du dies durch die forum suche auch selber finden könntest

Und leider ist es ein Pack das die meisten User nach ca 1 Woche durch haben dürften, da nicht wirklich an endgame gedacht wurde, desweiteren lassen die Quests leider nach ca 1/3 sehr nach und es ist nur noch ein:
Mach dies und Mach das, aber eben keine Quest/Story mehr.

Aus den o.g. und weiteren Gründen ist Forever Stranded nicht für MyFTB geeignet.

Nähere Informationen gibt es hier.

LG Grantel

Dieses Thema wurde nach 27 Stunden automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.