Name des Modpacks: BM: Exosphere
Link zum Modpack: https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/bm-exosphere (EDIT Sim: Link angepasst, da ein e am ende gefehlt hatte)
Kurzbeschreibung:
BM: Exosphere ist ein spannendes Sky-Survival-Modpack für Minecraft, das dich in eine Welt hoch über den Wolken entführt. Die Oberfläche ist verloren, doch am Himmel erwarten dich schwebende Inseln, geheimnisvolle Ruinen und gefährliche Kreaturen. Mit Mods wie EnderIO, Tinkers’ Construct und Reliquary kannst du bauen, erkunden und überleben. Parkour-Passagen und Quests sorgen für zusätzliche Herausforderungen. Das Modpack enthält außerdem integrierte Shader für eine beeindruckende Optik.
Persöhnliche Erfahrung:
Ich habe mir das Modpack BM: Exosphere auf CurseForge angeschaut und finde, dass es richtig viel Spaß macht! Die Kombination aus Technik, Exploration und neuen Spielmechaniken macht es mega spannend. Es sieht super durchdacht aus, bringt ordentlich Abwechslung ins Spiel und motiviert, immer weiter zu entdecken.
Ich würde mich total freuen, wenn ich mir dieses Modpack wünschen dürfte – es wäre echt ein Highlight für mich!