Modpack The Empire

Hallo zusammen

Ich habe im launcher das modpack The Empire gesehen. Was ist das für ein modpack Server gibt es dafür noch nicht oder?

Danke für eure Antworten

Grüße
Terra90

Könnte sein das es vllt ein Community Server geben wird oder es wird vllt. All the Mods 3 ersetzten.

Wo hast du das Modpack gesehen. Bei mir im Launcher ist nichts.

Kann gern morgen mal Foto machen

Bin grad mit Handy hier unterwegs

Nur ein Youtuber Projekt, welches wir sponsorn :slight_smile: ~ Dogboy21 am 03.08.2019 auf dem Discord im #kaffeklatsch Channel

Allerdings hat diese Aussage bei vielen Leuten, die es gesehen haben, das Interesse geweckt :smiley:

Ah ok vielleicht ist es ja eine Überlegung wert das mit aufzunehmen

Danke für alle hilfreichen Antworten :slight_smile:

Hat jemand mal einen Link zu dem Modpack? Möchte nicht unbedingt auf Arbeit nach Minecraft Modpacks suchen. xD

Leider wurde dazu keine weitere aussage gegeben, wie:

2 „Gefällt mir“

TheEmpire ist ein kleines RPG / Mittelalter Modpack. Es wird derzeit von einer Gruppe von Youtubern bei uns gespielt.

Das Modpack wurde von den Youtubern und MyFTB verändert und enthält zum Großteil andere Sachen.

Das Modpack kann im MyFTB Launcher nur mit einem Modpackschlüssel gedownloadet werden und ist nicht für die Veröffentlichung vorgesehen.

LG Grantel

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Erläuterung! :slight_smile:

Vielen dank für die antwort :slight_smile:

Vill wäre es ja auch eine Möglichkeit dieses mit aufzunehmen :slight_smile:
Wäre bestimmt intressant

Grüße
Terra90