Modern skyblock2 quest buch

könnte vl einer mein quest buch reseten?
seit dem update hängt da scheinbar was
die quest die vorm update abgeschlossen wurden bekamen noch paar neue extras die dazu führen obwohl abgeschlossen die nachfolgenden nicht aktiviert werden

und die quests die offen sind nehmen gecraftete Sachen oda vorhandene Sachen die via submit ja zum buch hinzugefügt werden sollten nicht an… d.h. kann ned weiterquesten …

vielen dank im vorraus

edit: wenn man schon beim Thema sind … wieso zeigt mir jei einige Rezepte erst gar nicht an?
i hab schon den richtigen Client und spiel aufm richtigen Server dazu …

edit2: hm quest buch prob hat sich irgendwie geklärt nach dem ich die items ca 3 mal craften musste nahm es 1 an und seit dem geht’s wieder irgendwie …

Du musst einige Questen manuell detecten, aus dem buch rausgehen und wieder rein. Manche Quest lassen sich nicht abschließen da der ModPack ersteller einige Sachen vergessen hat. Diese werden aber bei 2.6.0.2 gefixt (hoffentlich)

Alles weitere findest du hier: Modern Skyblock 2 - Bugs/Tipps/Tricks Sammelthread

1 „Gefällt mir“

ja das is mir klar das manche manuel gehen … nur hat er es ned angenommen weder manuell noch via submit erst nach dem 3+ craft erst

aber inzw. geht’s ja wieda iwi …
hab nur probs mit JEi nur noch das der mir einfach ned alle Rezepte anzeigt und noch den fehler mit der mob farm richtige Entfernung genug gross wie immer denoch 0 Mobs :smiley:

// Moved in SkyBlock