Modern Skyblock 3

hey der Modern Skyblock 3 server ist down man komt nur auf der maneger welt und ich kn diese nicht ferlasen

Nachdem ich dein Beitrag 5x lesen musste, um diese recht sehr gut verschlüsselte Nachricht entziffern zu können, habe ich verstanden, dass du dich nicht auf den Server einloggen kannst.

Allerdings konnte ich jetzt mit dem Wort “maneger” nichts anfangen. Wer oder was soll das sein?

Zum restlichen: bekommst du eine Fehler Meldung? Wenn ja welche? Nutzt du unseren Launcher? Kommt es zum Crash? Etc

LG
xILikePuddingx

wen du zeit hast ich wäre im ts

Ich bin gerade noch unterwegs. Brauch noch ca ne stunde

ok die welt die ich meine ist wie die loby welt aber habe keine ajnung warum ich da nicht weg komme

kan es sein das es ihr dran liegt das ich nicht auf meine welt komme
was rot umrandet ist

Kann mir denken was es sein könnte moment

Moin ihr lieben, ist bei mir genauso. Bekomme aber keine Fehlermeldung und nutze den FTB Launcher. Vielleicht hilft noch folgendes; Wenn ich /Worlds oder /tpworld probier, passiert garnichts. Keine Meldung, nichts.

Nein, das In-Game Wiki ist optional, aber keine Voraussetzung (Dependency). Daran kann es also nicht liegen.

Der Server wieder gerade neugestartet. Danach sollte eigentlich wieder alles funktionieren. Wir entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten.

Vielen Dank Pudding.