Modern Skyblock 3. Questbuch Staged Mode

Hallo Liebe Modern Sykblock 3 Gesellschaft,

Es gibt leider schlechte Nachrichten für die Leute, die den Staged Modus ausgewählt haben bzw. werden.

Die Hauptquests unter Questbook lassen sich zurzeit nicht öffnen, nachdem die vorige Quest erfüllt wurde. Leider können wir da leider keinen schnellen Fix bieten, wenn überhaupt. Dieses Problem wird in der nächsten Version von Modern Skyblock 3 gefixt.

Entweder ihr Geduldet euch bis zum Update/Fix oder ihr geht zu einem Moderator und lasst euch (natürlich nur mit entsprechenden Beweis - weiter unten folgt dazu mehr). Eine weitere Möglichkeit wäre es noch den Modus zu wechseln(auch hier werden weiter unten weitere Infos gezeigt).

Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und wünschen euch weiterhin viel Spaß

LG
xILikePuddingx i.A. des Skyblock-Teams

Infos:

Quest freischalten lassen:
Ihr müsst die komplette Questreihe der vorige Quest komplett erledigen.
z.B. ihr wollt “A Master Chef” freigeschaltet haben. Um diese freizuschaltet zu können bei uns müsst ihr “Basic Farming” erst komplett fertig haben, damit euch die nächste Quest freigeschaltet wird.
Hierfür benötigen wir nur einen Screenshot, der uns zeigt, dass ihr auch wirklich die Questreihe fertig habt.

Auch sind die Nummern der Quests notwendig.
Anfangs solltet ihr nur das hier sehen:

Drückt einmal F3 + H um [Debug] Avanced tooltips: shown zu aktivieren. Dieses sehr ihr dann im Chatfenster:

Geht nun wieder in Questbuch und mit dem Mauszeiger auf eine Quest. Jetzt sollte die Nummer hinter dem Questnamen stehen:

Diese schickt ihr dann.

Den Modus wechseln:
Solltet ihr euch dafür entscheiden, den Modus zu wechseln, müsst ihr uns dies einfach mitteilen per Ticket, unter diesem Beitrag, im TS, etc.
ALLERDINGS: Sollte das Update rauskommen und ihr habt Kitchensink ausgewählt, dürft ihr nicht mehr in den Staged Modus wechseln außer ihr möchtet WIRKLICH einen reset eurer Stages und des Questbooks.
Solltet ihr in den Gated Modus wechseln, dürft ihr natürlich dann wieder wechseln.

Edit: ja ich weiß, dass es ein Update gibt(weiß ich seitdem das neue Update 2h raus war). Wann das allerdings kommt ist nicht sicher.

Bitte resetten oder auf Kitchensink ändern, danke

Hast du dir auch den Beitrag durchgelesen? Später wenn du dann wieder auf Staged (wenn es dann wieder geht) wechseln möchtest geht das nur mit einem reset. Bist du damit einverstanden?

jep, gelesen und verstanden

Dann musst du online kommen

unterwegs
edit: bin ich

vielen dank, aber nu sind ja nur die quests resettet, im staged modus bin ich immer noch?!

Server wird im Laufe des Abends auf die 3.4.1.1 geupdatet. Durch dieses Update wird das Problem behoben.