Modern Skyblock 3 Performance Probleme

Also, ich spiele jetzt seit 2 Tagen auf MS 3 und muss sagen, dass die Server Performance schrecklich ist.

Heute war es von Mitternacht (Neustart) bis irgendwas um 8 Uhr (Proxy Neustart oder so) nicht möglich zu spielen, jedes mal wurde man einfach in die Lobby befördert und jetzt warte ich gerade wieder bereits über 50 Minuten nach Neustart um 12:05 und werde jedes mal einfach wieder in die Lobby geschmissen.

Dazu habe ich auch schwerste Lag Probleme: Alle 2 bis 3 Minuten muss ich mehrere Sekunden warten bevor ich ein Monster angreifen oder einen Block platzieren/abbauen kann.

Bei Modern Skyblock kann das auch Clientside sein - hast Du mal ./tps oder ./cofh tps gemacht?

Grüße,
Yana

Es gibt halt wirklich extrem viele mögliche Laggursachen in dem Pack, und Dein Singleplayer Spiel ist ja vielleicht auch nicht gleich von Fortschritt und Bauweise her. Also TPS sind 20?

Hat nichts mit dem Server zun tun. Liegt an einer Mod welches in Verbindung mit Servern(ist nicht nur unserer Server) Probleme macht. Diese reloaded irgendwelchen Mist was zu den Clientlaggs führt.

Das der Server zurzeit Offline ist natürlich ägerlich allerdings müssen wir da auf die Admins warten, da diese nur den Server neustarten können.

Leider wissen wir nicht an welche Mod es liegt, da auf dem Server (deswegen wissen wir auch, dass es nicht am Server liegt) keinerlei Infos angezeigt werden. Wir hoffen bei jedem Update, dass dieses Problem behoben wird. Selbst ich habe nur vage Vermutungen woran es liegen könnte (behalte ich aber für mich, da ich keine billigen Gerüchte verbreiten möchte und ich gerne sicher sein möchte).

Dann werde ich es wohl auch mal selber per Trial and Error Methode auf einem eigenen Server testen ^^