Modern Skyblock 3: Departed fliege ab und zu raus


#1

Hallo ich spiele seit einigen Tagen auf eurem Modern Skyblock 3: Departed Server.
Allerdings fliege ich immer aller paar Minuten in Unregelmäßigen Abständen vom Server, der Server ist nicht down sondern ich verliere einfach die Verbindung lande dann in der Lobby muss den Server verlassen und ihn wieder Joinen (geht ja nur so da man nicht aus der lobby dort direkt connecten kann)

Des weiteren steht bei mir immer warte auf Server woran liegt das?

Ich hatte mir überlegt auch den Server zu unterstützen nur werde ich dies nur tun wenn er Problemlos läuft

MFG Thescum


#2

Probleme beim einloggen oder Weltenwechsel können auftreten wenn der RAM zu gering zugewiesen ist die Internetleitung zugering oder durch andere dinge wie zb Steam, Streams oder InternetFernsehen belegt ist
Oder deine Hardware ist im allgemeinen zu Langsam

Ein Log hochladen nachdem du vom server geflogen bist würde uns mehr aufschluss geben


#3

Es entsteht ja kein Error ich bleibe ja im Spiel fliege nur vom Server. Ich habe 8gb zugewiesen die nie ausgelastet sind. Wie genau kann ich dir einen Log schicken?


#4

Wenn du den Myftb launcher benutzt steht im Logfenster Log hochladen den link hier posten


#5

ich benutze nicht den FTB Launcher von euch der läuft auf 32 Bit außer du erklärst mir wie ich auf einem 32 Bit Launcher 8 GB Ram zuweise


#6


#7

okay ich habe das spiel jetzt über euren Launcher gestartet ich vermute zwar das der von Twitch genau das selbe prinzip erfüllt aber okay. Oder habt ihr irgendwas geändert außer das man dort das Modpaket downloaden kann?


#8

Hallo,
Ja, hier und da nehmen wir Änderungen vor.
Fügen z.b Tooltipps hinzu oder reparieren defekte Rezepte.
Sowie fügen wir Vote-egg Rezepte hinzu.
Die Änderungen siehst du dann nur mit unserem launcher.

Mit freundlichen Grüßen
Silentstone04


#9

okay gut zu wissen… hat aber leider auch nix gebracht hier mein Log

https://paste.myftb.de/epulahewiv

bei [12:48:31] steht das ich vom Server geflogen bin

The server you were previously on went down, you have been connected to a fallback server

nur ist der Server nicht down


#10

Also sehr häufig lese ich letzter Zeit das unter den Grafikeinstellungen das Chunkloding auf Default zu stellen helfen würde ob in diesem fall weiß ich zwar nicht aber ein Versuch ists wert


#11

Nein, hat damit nichts zu tun.


Ich habe gerade mal eine Configänderung auf MS3 vorgenommen, welche dann ab dem nächsten Restart aktiv sein wird. Schau dann bitte mal, ob damit dein Problem behoben ist.

EDIT: Hab den Server direkt mal neugestartet, da dieser gerade sowieso leer war.


#12

Super vielen Dank ich werde es testen wenn ich wieder Zuhause bin


#13

Also die Config Änderung hat geholfen, fliege nicht mehr vom Server vielen Dank dafür


#14

Alles klar :wink:
Problem also gelöst und kann geschlossen werden?


#15

genau :wink: außer die laags aber ich denke die kommen vom server… oder so


geschlossen, #16