Modern Skyblock 2

Hallo, an alle!
Ich habe eine Modpackidee!
Das Projekt heißt Modern Skyblock 2 und basiert NICHT auf Ex Nihilo.
Es wird alles in einem Buch oder mit der Taste G(Standardbelegung) beschrieben.
Ich habe schon diesen Thread gefunden, da wurde allerdings nicht weiter entschlossen.

Mich würde mal interessieren, ob dieses Modpack hinzugefügt wird oder nicht.

Liebe Grüße
Sebastian

3 „Gefällt mir“

Jau da warte ich auch schon die ganze Zeit drauf.
Da jetzt Unstable 1.12 kam, hoffe ich, dass dann bald auch dieses oben genannte Modpack kommt :smiley:

Super Vorschlag mag ich. Endlich mal was ohne Ex nihilo in SkyBlock

Ein deutscher Youtuber namens skate702 spielt dieses pack auch was dadurch führen könnte neue Mitspieler zu bekommen und ich selber finde dieses pack auch mal was neues, nicht immer mit ex nihilo.

Ich hoffe auch noch stark drauf. Wie ich gelesen habe gibt es 3 modis. Normal hard und Expert glaub ich. Ich würde ein Normal und ein expert Server begrüßen. :slight_smile:

Die modi kann man selbst im questbuch aussuchen. Es hängt immer von der starterinsel ab die du auswählst

Ich spiele Modern Skyblock 2 auch zur Zeit ein wenig im Singleplayer :slight_smile:
Und ich muss sagen bis jetzt gefällt es mir recht gut.
Mir stellt sich nur die Frage, wie man das mit den Startinseln auf einem Server dann regelt.

Weil es gibt ja die möglichkeit einfach nur /island create einzugeben und man bekommt eine der Starterinseln random.
Oder man gibt direkt hinter /island create den namen der Starterinsel ein, die man haben möchte.

ich verlinke mal die Admins hier, damit sie den Beitrag schneller sehen. @Administratoren

Hallo Katlyn,

wir haben den Beitrag bereits zur Kenntnis genommen. Wir werden darüber in der nächsten Admin-Sitzung reden.

LG Grantel

1 „Gefällt mir“

Geau deswegen kenn ich dieses Pack :smiley:

Hallo @Dumbledore001 ,

wir haben das Thema soeben in unserer Teamsitzung besprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass das Modpack zeitnah auf unserem Netzwerk zu finden sein wird.

MfG Crank

3 „Gefällt mir“

Yeah :smiley:
Jetzt muss ich nur warten…
was heißt denn “zeitnah” bei dir crank ? xD @Crank015

1 „Gefällt mir“

Im Laufe der Woche :wink:

MfG Crank

2 „Gefällt mir“

yay das freut mich sehr ^^
trotzdem muss ich irgendwie noch 27h auf nen 1.7.10 server spielen für 1500 stunden :wink:

Ohh wie cool =D und die neuste Version haut nochmal ordentlich was raus mit Questbook usw. Freue mich sehr drüber =D was ich mich frage wie bekommt ihr das hin mit der Insel aussuchen hin da es ja nicht so ganz zur eigene Welt passt? Oder gibt es da keine Probleme und man kann es mit der eigenen Welt verbinden? Würd es auch mal feiern mit allen zusammen in einer welt zu bauen =).

@LegzPlay
Das würde bestimmt im Chaos enden, wenn alle zusammen auf einer Insel bauen xD
Aber ich frag mich auch wie die Admins das mit den unterschiedlichen Starterinseln regeln werden…

Jeder wird eine eigene Welt bekommen

MfG Crank

Wird man sich auch eien Insel aussuchen können? Ich hoffe ja wäre sonst doof =(.

Wir arbeiten daran @LegzPlay

Ich drück die Daumen und freue mich drauf =D

1 „Gefällt mir“

Yeah Danke @Crank015