Mein Kollege sagte mir das er als er auf den Server jointe und da eine Nachricht stand das der server Modern skyblock 2 down geht und dafür der Modern Skyblock 3 online und das man da ein Starterpack erhält ich wollte nur fragen wie wir an diese Pack kommen und ob es relativ gut ist denn wir waren ziemlich weit fortgeschritten und es währe ärgerlich wenn wir einen riesen Rückstand hätten.
Hey, also wenn ichs richtig verstanden/gelesen hab soll der ModernSkyblock 2 Server 1 besthen bleiben, dann könntet ihr fragen ob ihr die Welt auf 1 übertragen könnt, ansonsten würde der neue Server am 23.02 Starten und dann bestimmt wie üblich über den MyFTB Launcher verfügbar sein.
Da hatt er vollkommen Recht. Die Server werden am 23.02.2018 runtergefahren. Dies kannst du nochmal hier nachlesen
Auch das richtig.
Genau. Alles was man dafür machen muss ist sich einfach bei einem Moderator zu melden. Gebannte Spieler sind davon aber ausgeschlossen. Ob das Starterkit gut oder schlecht wird kann ich noch nicht sagen. Allerdings soll es helfen gut durch den Anfang zu kommen.
Leider keiner von den drei Modes. Die meisten Rezepte sind auf standard belassen worden. Nichtmal ansatzweise der Schwierigkeitsgrad vom Normalmodus in ms2. Die drei Modes heißen KitchenSink, Staged und Gated.
Im KitchenSink Mode sind alle Mods direkt freigeschaltet und du kannst spielen, wie du möchtest.
Im Staged Mode schaltest du durch Progress im Questbook immer weitere Mods frei, die du dann nutzen kannst. Sind Mods dabei, die einem nicht gefallen, kann man einfach die quests dafür durchrushen.
Der Gated Mode läuft ungefähr gleich ab wie der Staged Mode, nur muss man jede Mod durchspielen, um eine bestimmte Menge der daraus produzierten Erzeugnisse dann für die Freischaltung weiterer Mods einzutauschen.
Hmm schön und gut mit den Stufen, nur da denk ich gleich wieder an die Bugs mit questbuch geht nicht/wurde zurück gesetzt, wenn das passiert wird dann wohl auch die mod wieder für einen gesperrt oder wie?