Modern Skyblock 2 lässt sich nicht öffnen

Bitte folgende Infos angeben:

INGAMENAME: CappuccinoCake
SERVER: Modern-Skyblock 2
CRASH-REPORT https://paste.myftb.de/amibugiveh

Du benutzt den MyFTB Launcher und OS X?

Jep

Nimm bitte den Twitch Launcher.

Beim MyFTB Launcher gibt es auf OS X Probleme mit dem Narrator, sodass kein 1.12 er Pack da geht.

Wiklich?

Ich nutze selber OS X und bei mir ist es dasselbe Problem.

Und es wurde auch schon von @Dogboy21 bestätigt, dass es dieses Problem gibt.

Okay. Dann mal danke für die Hilfe, probiere es gerade aus. Melde mich ob es funktioniert mit dem Twitch Launcher

Das Problem ist nun behoben im Launcher. Launcher aktualisieren und dann einmal bei dem gewünschten Modpack rechtsklick > Erzwinge Aktualisierung durchführen, dann sollte es ohne Probleme funktionieren :slight_smile:

2 „Gefällt mir“