Modern Skyblock 2 Crash durch Clipboard

Bitte folgende Infos angeben:

INGAMENAME BodyTech85
SERVER Mdern Skyblock 2-3
CRASH-REPORT https://paste.myftb.de/hirubogaxo

Hey :slight_smile: Hatte mir gestern Abend ein Clipboard gecraftet und dieses wohl an eine falsche Stelle gesetzt und zwar an den Blast Furnace von Immersive. Danach hat sich mein Client verabschiedet und ich komme seitdem auch nichtmehr auf den Server ohne das mein Client abschmiert. Wäre es evtl. möglich dieses Clipboard wieder zu entfernen ? ^^
@Skyblock
mfg Body

Gestern den 28.11.2017 oder 27.11.2017? Weißt du wann du ca. das Clipboard gesetzt hast?

LG
xILikePuddingx

Den Bug hatte ich auch, als Tipp für dich: Bewege dich nicht nach dem Join, du kannst dann zumindest noch per Chatbefehl zu einem Home, Spawn oder ähnlichem teleportieren. Dann kannst du evt. dich aus dem toten Winkel Richtung Clipboard bewegen und es abbauen oder mit mit nem Miner etc. das Clipboard demontieren.

Gruss
Georg

Habe das Clipboard entfernt und in eine Chest gelegt. Ich hoffe das Problem ist damit behoben worden. Falls es doch noch Schwierigkeiten geben sollte melde dich bitte gerne bei uns hier oder im TS :wink:

mfg Bigwhite94

woah das ging schnell :smiley: vielen dank :slight_smile: ich werd mal joinen zum testen ^^
das muss man aber auch erstmal wissen das man die Teile nicht überall ankleben kann ^^

Dieses Thema wurde nach 23 Stunden automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.