Modern sky block 3 Quest buch bug

hey ich habe momentan ein problem mit mein questbuch und zwar das stages die abgeschlossen sind nicht aktualiesirt werden momentan bin ich bei agricraft mit den seed dran und kan die sachen wie den seed analyser nicht nutzen und das betrift mehrere mod packs im spiel

da steht dan Unfamilar iteam

mein ingame name StrikeFreedomX2

Hast du erst vor kurzem mit MS3 angefangen oder bist du schon länger dabei?

ich bin schon länger bei nur meine insel wurde geresettet da ich letzte mal vor weinachten gespielt hatte

ach und befohr ich es vergesse meine chunkloder kan ich auch nicht setzten steht nur 0/4

Das letzte Update hat die meißten der alten Spielestände (speziell was die Quests und Gamesages betrifft) kaputt gemacht, du bist wohl auch davon betroffen. Am besten schauen wir uns dass mal ingame an, jedoch müsstest dazu auch online sein.

habe grade das spiel gestartet

ist aber dof das das durch das updat kommt dadurch muss ich dan das 2 mal neustarten mit dem quest buch

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.