Modded Texture Packs ?

Ich wüsste gerne ob ihr gute Texture Packs für Modded Minecraft kennt :smiley:

Ich benutze gerne Soartex und ab und zu mal Sphax.
Soartex mag ich aber lieber :wink:
Das einzige Problem bei Soartex ist, das das so selten geupdated wird bzw. die Texturen von manchen Mods irgendwie nicht wirklich geupdated werden ._.
Weil bei Soartex fehlen mir ein paar Chisel 2 Texturen und bei Botania fehlen so gesehen ziemlich viele Items…und die ganze Botania-Rüstung (Manasteel, Terrasteel und Elementium) wurde gar nicht erst bearbeitet…

Ich benutze meistens Faithful (Im MyFTB-Launcher schon verfügbar) da dieses mich an default erinnert :wink:

ja faithful ist auch gut^^
Aber ich habe 64x Resource Packs am liebsten^^
Warum muss auch Sphax das einzige RP sein, was regelmäßig geupdated wird ._.

na ich leibe spahx ist einfach passend zu mc so comic haft

Es kommt ganz drauf an, was man mag. Viele der großen Minecraft Texture Packs gibt es auch in einer Modded Version von der Community.

Ich finde Faithful einfach klasse, zumal es den Charm vom Vanilla Minecraft noch beibehält. Dafür sieht es aber nicht mehr ganz so verpixelt aus, aber eben auch nicht hochauflösend, so dass es meiner Meinung nach ein guter Mittelweg ist. Faithful wird auch regelmäßig geupdatet, was ein wichtiger Punkt meiner Meinung nach ist. Es gibt schließlich immer noch Texturepacks, die im ME Interface 8 Slots für Items anstelle von 9 anzeigen… [Download: Klick mich]

Hübsch aussehen tut auch das Soartex Texturepack, da es sehr smooth und clean aufbereitet ist. Aber leider hat es nicht ansatzweise so viele Texturen, wie Faithful. Es sieht einfach komisch aus, wenn dann da Blöcke sind, die überhaupt nicht zum Rest passen. Trotzdem, gut aussehen tut es und ausprobieren sollte man es mal. [Download: Klick mich]

Was in dieser Liste natürlich auch nicht fehlen darf ist das Sphax Texturepack. Ein sehr beliebtes Pack, im Comic Style. Viel kann ich zu diesem Pack nicht sagen, zumal mir der Comic Style nicht gefällt und ich es daher auch nicht nutze. Trotzdem, wer den Style mag, der sollte sich das Pack auch definitv mal anschauen. Ich hab auf die schnelle keinen universellen Downloadlink gefunden, hier wäre aber einer für Infinity. Falls ihr ein anderes Pack spielt, einfach mal googeln. [Download: Klick mich]

Gruß,
Pixel :wink:

2 „Gefällt mir“

kl frage zu dem thema weiß wer wie man shader für die modpacks instalieren kann ich kenns nur bei vanilla