Mod it 'till it crashes

ok?

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Was auch immer man damit anfangen soll.

Okidoki

vllt redet er von den 320 mods

jap,

bin froh, das es soweit stabil läuft …

(wenn auch das laden „etwas“ zeit in anspruch nimmt…)

Galacticraft und stabil sind zwei Wörter, die passen schon mal nicht zusammen. :stuck_out_tongue:

Es startet ohne CTD - also läuft doch :stuck_out_tongue:
„it compiles, ship it“

ne, - es funktioniert sogar soweit , das ich es als modpack launchen würde.

Hast du nur Mods zusammengeschmissen bis es funktioniert hat? Oder hast du auch die Configs überarbeitet, damit ggf. sich nichts an Daten überschreibt?

320 mods is ja ned grad viel XD

@Mytrandir
321 inzwischen :smiley:

@JuliBro33:in 1.12 gibts das „überschreiben“ so nicht mehr , das hat Mojang geändert.
(https://www.reddit.com/r/feedthebeast/comments/8z6osk/is_there_a_1122_version_of_anti_id_conflict/ )
Das was passieren kann, (und wird) -> CTD weil IDs ausgehen.
(fix dazu ist „not enough ids“ :
https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/notenoughids