Mittlere Maustaste Bug

Hey zusammen,
der Launcher ist an sich wunderbar und hat meinerseits keine Verbesserungsvorschläge, jedoch gibt es einen Bug der so garantiert nicht gewollt ist. Man kann an der Linken Seite des Launcher zwischen den Menüs wechseln, das klappt soweit auch, nur wenn man dafür die mittlere Maustaste benutzt statt der Linken zum anklicken wird der Launcher weiß. Egal wie lange man wartet, er bleibt auch weiß. Was dagegen hilft wenn man es gemacht hat? Nur das neustarten des Launchers.

(ich hoffe dass der Bug noch nicht gemeldet wurde, ich konnte zumindest noch keinen Forum Post über diesen Bug finden)

Tatsache.

Das kann ich bestätigen.

Nützlich wen das Licht ausfällt und man irgendwie was sehen will, Launcher auf Vollbild und Mittelklick^^

Also ist es kein Bug, sondern ein feature :joy:

Ich stelle mir gerade vor wie du, wenn deine Lichter kaputt sind, mit einem Bildschirm in der Hand durch’s Haus rennst xD

Hab 2, und keiner davon ist ein Laptop :sweat_smile: :sweat_smile: