Mitspielersuche Revelation

Einen wunderschönen guten Tag.
Ich habe vor längerer Zeit mal “FTB Infinity Evolved” gespielt und wollte nun mal mit dem Modpack Revelation anfangen… :slight_smile:
Dafür suche ich 1-2 Spieler die Lust haben mit mir die Welt zu erkunden. ( Non_VIP server or VIP_Server)
Diese sollten gerne zwischen 20 u. 25j. alt sein.

Zu meiner Person: Mein Name ist Finn und ich bin 23Jahre alt und komme aus der nähe von Flensburg.
Ein Headset habe ich natürlich, so wie Discord und Teampspeak.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Meine Ontime ist eig. fast täglich ab 17Uhr.
Schreibt mir einfach eine Pn oder lasst gerne eine Antwort da :slight_smile:

Lg. faxe20/Finn

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.