Mitspieler GESUCHT! - gemeinsamer start!


#1

Guten Tag zusammen,
ich habe es bereits 2 mal versucht und leider ist nichts zustande gekommen. Trotzdem ist mein wunsch nach einer gemeinsam mit mehreren Leuten aktiv bespielten Welt immernoch groß, wesshalb ich es weiter probieren möchte!

Jahrelang habe ich in meiner Jugend Minecraft gespielt und auf eigenen Servern mit Freunden Modpacks aufgezogen. Dabei war uns immer besonders wichtig etwas gemeinsam zu machen und gemeinsame Ziele zu verfolgen, die nicht unbedingt nur waren am schnellsten alles durchzuspielen. Bei uns wurde immer schön gebaut und auch ein Projekt, das evtl. nicht das sinnvollste ist wurde umgesetzt einfach, weil es cool ist.

Meine Jugendfreunde spielen nun lange kein Minecraft mehr, ebenso wie ich es nicht mehr gespielt habe. Trotzdem möchte ich den alten flair wiederbeleben und würde mich freuen wenn sich ein paar Mitspieler finden.

Am besten schreibt ihr mich einfach unter WhatsApp an, wenn ihr dabei sein wollt. Dann erstelle ich eine kleine Gruppe, in der wir genau besprechen welches Modpack wir spielen wollen.
Schreibt mir einfach eine private nachricht, dann gebe ich euch meine Nummer :wink:

(Ich habe auch schon einen Discord erstellt. den einladungslink stelle ich dann in die Gruppe)

LG Yannik


#2

Ich empfehle dir nicht unbedingt deine Nummer in einem Forum im Internet zu veröffentlichen…


#10

UPDATE: Wir sind schon zu dritt in der WhatsApp Gruppe. Es können sich aber genre noch 1 /2 Leute melden.