Mitspieler gesucht auf infinity evolved Server 1

Hallo Ich bin Martin und ich bin 21 Jahre Alt und heiße auf dem Server Derpartybus1212
Wir sind zur zeit 2 Leute wir Suchen noch mehr Leute wo lust haben mit uns was zu machen oder wo neu sind und keine lust auf eine eigener Welt haben wir haben schon eine Welt und sind auf der Suche nach Spieler.

Anforderungen
Haupt infinity evolved Server 1
1. Teamspeak 3 Besitzen.
2. Discord Besitzen.
3. Es Darf jeder kommen ob VIP oder Kein-VIP.
4. Wichtig ist man musst lust haben mit uns zu Wohnen und bock haben.
5. Eure Namen Alter und ein wenig über euch.
6. Mann muss sich einwenig mit infinity evolved

Wir Hoffen das wir viele Leute Treffen oder Bekommen wir freuen auf euch es ist jeder eingeladen.
**Liebe Grüsse Martin und Julian **

Besitzer der Welt Derpartybus1212
Mitbewohner Julian

Mein Discord Name Derpartybus18185#2983
Kontakt Über Discord / Forum

Hallo Ich heiße Dustin ich bin 15 Jahre alt. Ich würde sehr gerne bei euch Mitspielen.Wenn ich auch ein bisschen in Game auch Hilfe braucht kann ich auch gerne helfen. Ich kenne halt auch die meißten Mods von anderen Modpack wie z.B SkyFactory 3 , Infinity Ultimate Reloaded

Hey @Derpartybus,
Ist noch platz bei euch?

Ich bin Bennet, 18 Jahre alt und wollte selber eigentlich noch so einen Beitrag aufmachen. Ich spiele schon etwas länger auf diesem Server und leider bin nur noch ich von meinen freunden geblieben und würde jetzt gerne mit euch spielen wenn es noch möglich ist.

LG Red_EMu1

1 „Gefällt mir“

Hallo
Red_EMu1 das ist kein Problem hast du Discord dann können wir noch weiter Reden

Ja habe ich EMu1 | Bennet#1958

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.