Mitspieler für gemeinsamen Start gesucht


#1

Hey, jahrelang habe ich in meiner Jugend Minecraft gespielt und auf eigenen Servern mit Freunden Modpacks aufgezogen. Dabei war uns immer besonders wichtig etwas gemeinsam zu machen und gemeinsame Ziele zu verfolgen, die nicht unbedingt nur waren am schnellsten alles durchzuspielen. Bei uns wurde immer schön gebaut und auch ein Projekt, das evtl. nicht das sinnvollste ist wurde umgesetzt einfach, weil es cool ist.

Meine damaligen Kollegen spielen ebenso wie ich seit 4 Jahren kein Minecraft mehr. Ich würde aber gerne wieder mit einem netten Modpack anfangen. Alleine macht mir das aber wenig Spaß. Vielleicht finden sich ja ein paar Leute, die sich gemeinsam mit mir in ein neues Modpack Abenteuer stürzen wollen.

LG Yannik


#2

Sehr gerne


#3

Bist du aufm ts erreichbar?


#4

Nach Feierabend und Vereinbarung Ja. bin meistens gegen 16:30 Zuhause.


#5

Würde auch mit machen :smiley:


#6

Und wie siehts aus?


#7

Ich würde sehr gerne mit dir spielen, klingst echt sehr sympathisch ;3
Leider ist mein PC für jedes Modpack zu schlecht D:

Hoffe du findest paar Nette Leute :wink:

Deine Ente :duck:


#8

Ich suche auch noch Mitspieler.
Welche, die auch mal ein Jahr aushalten und es verkraften, wenn man mal 2 Wochen im Urlaub ist.


#9

Welches Modpack wäre es denn ?


#10

Hallo,

ich bin offen für Neues.
Ich selber spiele aktuell selten After Humans.
Was spielst Du?


#11

Was würdest du den für ein pack nehmen ich bin da auch ganz offen :smiley:


#12

Also ich kenne mich mit den anderen gar nicht aus.

Ich mag Mods wo viele Spieler aktiv sind.
Wo es auf der Farmwelt viel zu entdecken gibt.
Wo ich möglich kreativ sein kann
(Also Baufreiheit durch Zimmermannsblöcke oder Chisel etc oder wo man viele Autofarmen bauen kann)
Ich selber baue gerne im Mittelalterstyle und verstecke die Technik im Keller.
Welche Mods hast Du bereits gespielt?


#13

Direwolf20 1.12


#14

Wollen wir also gemeinsam auf Direwolf20 1.12 starten?
Wann seid ihr im TS?
Bitte eine Nicht-Vip-Welt.

Ab Montag bin ich allerdings für 2 Wochen im Urlaub.


#15

Noch ist kein Prohjekt zu stande gekommen, alle die interessiert sind haben jetzt eine Nachricht von mir bekommen, in der ihr meine Privaten Kontaktdaten findet. So bilden wir eine Gruppe und es ist etwas leichter
alles zu koordnieren als hier im Forum.
Freue mich wenn das Projekt zu stande kommt.

LG Yannik