Mitspieler für Enigmatica Expert VIP Server gesucht

Hallo. Wie im Titel schon beschrieben suche ich jemand mit dem ich dieses Modpack gemeinsam spielen kann…
Nach über 1 Jahr Minecraftpause nachdem ich Modernskyblock 2 Expert fast durchgespielt habe, bekomme ich nun lust wieder ein schweres Modpack zu zocken.

Ich bin 28 Jahre alt, voll berufstätig. Schön wäre die meiste Zeit gemeinsam zu spielen, nicht dass einer das pack alleine zockt :smiley: Ein gewisses alter und Reife meines Mitspielers sollte vorhanden sein.

lg Korno

Moin Korno,

Du bekommst gleich eine PN von mir. Beste Grüße
Sully

moin, bin derzeit auch auf der suche nach einem mitspieler habe ebenfalls wie du zirka nen jahr nichtmehr gespielt fals du noch interesse hast bin ich zu haben bin 22jahre alt

Heyho.
wir haben bereits auf einer Welt angefangen. Wenn du gern dazu stoßen magst, adde mich doch einfach mal im Discord (das ist die Plattform auf der wir kommunizieren) dann quatschen wir kurz schauen obs passt und dann geht los :slight_smile:

Korno#2901

LG

Hey Lieber “UnkownPower”. Hast du doch kein Interesse mehr? Oder hast du kein Discord um mich zu adden?